Baatsch

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Baatsch

Beitragvon Christoph » Fr 15 Jun, 2007 20:12

Und schon wieder ein Hatscherter mehr :shock: Gestern hat es mich aufgewaffelt - aber nycht mit dem Möpp :-) Dafür yst das rechte Sprunggelenk ärgstens beleydigt und die SR macht Urlaub im Wörth. Im Krankenhaus in St. Pölten meinte der Doc (nach Belastungsröntgen und vermessen des Byldes) Zerrung, recht übel. Tut halt weh wird bald wieder.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Riege » Fr 15 Jun, 2007 20:16

Alter Verwalter, massenhaft Bodenproben... :shock:

Gute Besserung, Chris, und laß Dich nicht unterkriegen!

Alles Gute!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Fr 15 Jun, 2007 20:17

eieieiei... Burschn, wos is los mit euch ?
Schon so große Wintersehnsucht ?

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » Fr 15 Jun, 2007 20:25

Schmier das grüne Pferdebalsam drauf. Das ist bei Zerrungen genial...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon lallemang » Fr 15 Jun, 2007 20:37

Ehhh, on se calme!!! :twisted:

Mensch Christoph, mach langsam! :shock:

Willkommen im Club und Gute Besserung! :smt039

Liebe Gry§e Peter

(der bald die Paranoia kriegt)

Wenigstens nicht Moped, aber was hast' denn geschafft? :cry:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon AIAndy » Fr 15 Jun, 2007 21:08

Robert hat geschrieben:Schmier das grüne Pferdebalsam drauf. Das ist bei Zerrungen genial...


Stimmt des is Spitze!

Wünsch' dir a gute Besserung Christoph! Gehen is halt auch nicht ungefährlich... :wink:
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3775
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Blechroller » Fr 15 Jun, 2007 22:32

Gute Besserung!

Ich trau mich langsam garnix mehr :shock:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Fr 15 Jun, 2007 22:57

Als ich vorhin meinem Junior den aktuellen Krankenstand übermittelt hab,
meint der doch glatt:

Alte Invaliden Austria

In diesem Sinne

Gute Besserung :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » Sa 16 Jun, 2007 06:46

Wenigstens der Zentralsekretär und der Inschenör halten durch.
Ich geh jetzt dachdecken :shock:

Gute Besserung.

Bei Gelegenheit hätte ich gerne Details von den NAW-Fahrern zum Thema grünes Pferdebalsam :-D

Nicht für mich, hoffentlich!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Sa 16 Jun, 2007 08:28

Robert hat geschrieben:Schmier das grüne Pferdebalsam drauf. Das ist bei Zerrungen genial...


NAchdem vom Krankenhaus nur eine Salbe geschmiert wurde und der Hinweis kam "Gebens halt a Ruh." war gestern mal Qual angesagt. Irgenwie in den Simulator gekrallt und Nachmittags hinter der Grupper her über das Schulgelände gehumpelt :x Auhauaua! Abends in Graz dann endlich: Schmerzmittel, Salben, Linderung. Das Arsenal besteht aus Diclobene 150mg, Diclofenac, Hirudoid und EST Tabletten, das Gelenk ist nach dem nächtlichen Schweißbad um die Hälfte z'sammgeschrumpft :-D Orthese wird heute besorgt.

Atisgrub hat geschrieben:Gehen is halt auch nicht ungefährlich... :wink:


Ich bin ja wider meinen churchilistischen Grundsätzen gelaufen. Der mann hat schon gewußt warum Sport Mord ist. :-D

lallemang hat geschrieben:Alte Invaliden Austria


Merde, der wunde Punkt :shock: Ich bin nicht alt, nur dreißig :oops: Und trotzdem sollte man da, mit zwei Hopfenblütentees intus nicht mehr mit Kollegen herumkufteln wie ein 15jähriger :-D

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Hauni » Sa 16 Jun, 2007 08:35

Dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung!

Wenn es hier so weiter geht, sollte man noch mal ein Unterforum " Krankenliste" aufmachen.....
so langsam verlier ich den Überblick :shock:


Grüne Pferdesalbe ??
Klingt ja verlockend 8)
.....ist im Bereich des hessischen Rettungsdienstes allerdings nicht bekannt :roll:
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon Robert » Sa 16 Jun, 2007 10:45

Gibts bei Pferdeausstattern und hier http://pferdebalsam.com/ Weisse Salbendose mit grünem Aufdruck und grünem Inhalt. Wird eigentlich bei Pferden angewandt, wenn sie sich verletzt haben. Rezeptur ist cortisonfrei. Leider ist die neue Version EU-konform und damit nicht mehr ganz so wirksam, aber immer noch gut.

Wirkt bei Zerrungen und Verstauchungen sofort schmerzstillend, abschwellend und es heilt extrem schnell ab.
Durfte ich selber schon probieren, ich habs damals von meiner Schwägerin, die hat einen Reithof, bekommen.
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Gast » Sa 16 Jun, 2007 11:00

Gute Besserung Christoph
Gast
 

Beitragvon sidebikeregina » Sa 16 Jun, 2007 16:30

Hey Christoph,
auch von mir gute Besserung !!


Die Pferdesalbe gibt es bei uns im Dorf beim Landhandel.
Da , wo Traktoren repariert werden und ich gerade mein neues Blinkrelais für den Jockel bekommen habe... :-D :-D

Lieben Gruß, Regina
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...

Beitragvon Gitti » So 17 Jun, 2007 19:07

Chris, von mir auch gute Besserung und lass dich vom Rolydo gut pflegen..
dann vergeht es doppelt so schnell
:grin:
Zuletzt geändert von Gitti am So 17 Jun, 2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder