Ohne tüv abmelden...und dann?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Ohne tüv abmelden...und dann?

Beitragvon hiha » Fr 07 Okt, 2016 21:15

Bei uns kostet ein MOtorradkennzeichen 20.- gradaus...


Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Ohne tüv abmelden...und dann?

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 08 Okt, 2016 05:52

fleisspelz hat geschrieben:Ich rufe bei der Zulassungsstelle an, und bitte darum, mir telefonisch ein Kennzeichen zuzuteilen. Achtung: Das muß kein Wunschkennzeichen sein (kann aber). Das ist dann weder ein Wunschkennzeichen (die Nummer wurde mir vom Amt zugewiesen), noch eine Onlinereservierung (telefonisch ist nicht Online), kostet also nix extra. Dann rufe ich in Schwabach an, und lasse mir das Kennzeichen dort prägen. Die machen das bei Anruf bis 15:30 Uhr noch am selben Tag, inclusive des Versands. In dem Brief liegt dann eine Rechnung mit allen relevanten Überweisungsdaten.
Mit diesem Kennzeichen und allen verlangten Papieren gehe ich dann zur Anmeldung.

Das probiere ich mal in Alzenau aus und werde berichten :-D
Laut schwabacher Internetseite muss man zwar Vorkasse leisten, es reicht dann aber ein Beleg über die Zahlung per eMail oder Fax. Und wenn man keinen Beleg generieren kann, dann reicht eine Mitteilung dass man bezahlt hat :omg: Sehr nett eigentlich ...

@ Hasn - München ist halt ein teures Pflaster :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron