Motorradstiefel

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Motorradstiefel

Beitragvon sidebikeregina » Sa 16 Jun, 2007 16:43

Hi Leute,

ich muß hier doch mal meine Freude loswerden...

Ich fahre seit 10 Jahren mit den Kaiman Stiefeln Motorrad.
Jetzt,auf dem Ryckweg vom Sölk,wurden bei Regen meine Füße das erste Mal richtig nass.Leider.
Ich hatte bis dahin noch nie Probleme und das ohne Membran,nur mit hydrophobiertem Leder.

Da die Stiefel damals mit lebenslanger Garantie beworben wurden und sie materialmäßig noch topp sind, habe ich bei der Firma Bergmann angerufen .
Dort sagte herr Bergmann mir,ich solle sie einfach mal schicken,sie würden dann schaun, ob noch was zu retten ist...
...ich hatte sie eingefettet- das darf man nicht.

Heute nun sind die Stiefel zurückgekommen:

Zitat:
Sehr geehrte Frau Müller,
hiermit erhalten sie ihre kostenfrei abgedichteten Kaiman Stiefel zurück.
Wir hoffen es ist alles zu ihrer Zufriedenheit.
Mit freundlichen Grüßen

Zitat Ende

Das nenn ich Service !Ich bin begeistert !

http://www.bergmann-schuhe.de/start/homepage.html

Lieben Gruß, Regina
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder