Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufred]

Beitragvon tomcat » Di 18 Okt, 2016 18:40

Gestern habe ich ein sehr altes Lambrettagestell aus dem Sperrmüll gezogen.
Kein Motor, Räder und Vorderradaufhängung fehlen auch.
Habe gerade ein wenig entrostet und überlegt, wie ich das als Deko verwenden kann.
Schaut ein bißchen traurig aus, aber irgendwie :smt049
tomcat
 

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon schnupfhuhn » Di 18 Okt, 2016 18:50

Red mal mit dem Steffen falls Du es Dir anders überlegst, der Bruder von dem richtet die Dinger her...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon Rei97 » Mi 19 Okt, 2016 16:08

Also:
eher ein jammeraufdemhöchstenniveaumithappyend Beitrag.
Nach 4 Wochen hab ich gestern meinen T61 Läppi hochgefahren, um Aktualisierung walten zu lassen.
Es wurde diverses angeboten und ich hab mich durchgeklickt.
Ob ich was übersehen habe, weiss ich nicht, aber es kam ein nacktes neues Win10 ohne alle Programme auf C heraus.
Zuerst dachte ich , ich träume, aber alle Programmlinks gingen ins Leere.
Nun ging die Suche nach der letzten Sicherungskopie los, aber ich fand nur die meines Desktops.
GRUNZ.
Naja, dann setzen wir den Läppi einfach mal wieder neu auf.
Alle Installationen waren auf dem NAS. Von morgens bis abends war das Werkl wieder am Start.
Diesmal wird es von der funktionsfähigen Installa ein Backup geben, was ich garantiert nie wieder brauche.
Um Hohn und Spott zu entgehen, sei gesagt, dass wichtige Daten, Installationen und Systemabbilder der wichtigen PCs auf 2 NAS im Haus liegen, aber der Teufel ist ja bekanntermaßen ein Oachkatzerl.
Regars
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 19 Okt, 2016 23:23

a Oachkatzerl mit am buschign Schwoaf..
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon KNEPTA » Do 20 Okt, 2016 18:33

schnupfhuhn hat geschrieben:a Oachkatzerl mit am buschign Schwoaf..


schwoarz oder rot ?
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17476
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon Rei97 » Do 20 Okt, 2016 18:55

Also:
egal, aber der T61 tut wieder , wie er soll.
Eine Kopie der Sicherung ist auf einer externen Platte.
Dann hab ich noch einen kompletten Keystersatz in einen VM34ss verbaut.
Den bekjommt Thöny dann als Reservegaser.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 21 Okt, 2016 01:47

Rot und kloa werd er sei und Wieselflink, net so a Amerikaner.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon hiha » Fr 21 Okt, 2016 06:05

Rei97 hat geschrieben:Also:
egal, aber der T61 tut wieder , wie er soll.

Immer Deine Abkürzereien, ich versteh bei Deinen Postings größtenteils Bahnhof. Der T61 ist bei mir ein Michelin Stollenreifen. Bei Dir wohl eher nicht?

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon motorang » Fr 21 Okt, 2016 07:24

Hhih
da kann er diesmal nix dafür, das Ding heisst halt so. Ist ein IBM/Lenovo Notebook.
Empfehle Installation von http://blog.ultimateoutsider.com/2015/0 ... emove.html

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon Julia » Fr 21 Okt, 2016 07:29

KNEPTA hat geschrieben: schnupfhuhn hat geschrieben:
a Oachkatzerl mit am buschign Schwoaf..
schwoarz oder rot ?

schnupfhuhn hat geschrieben:Rot und kloa werd er sei und Wieselflink, net so a Amerikaner.


Nein, nein, nein. Hier muß ich doch mal intervenieren: "Unsere" europäischen Eichhörnchen können in der Fellfarbe von hell-rotbraun bis dunkelbraun-schwarz variieren, je nach Lebensraum (Laubwald - dunkler Tannenwald). Die Bauchseite ist immer weiß bis cremefarben. Die amerikanischen Hörnchen sind die Grauhörnchen, die sind grau und größer, haben keine Ohrpinsel und kommen Gottseidank bei uns noch nicht vor. Die verdrängen nähmlich unsere europäischen, weil sie resistent gegen die Eichhörnchen-Pocken (fiese Krankheit) sind und die Krankheit auch einschleppen. Zudem sind die Grauen Allesfresser und damit Nahrungskonkurrenten. Und stärker. Beide Arten könnten nicht gemeinsam ein Revier bewohnen, wo Graue sind, gibt es dann bald keine Roten mehr. Das Grauhörnchen ist 2016 in die „Liste der unerwünschten Spezies“ für die Europäische Union aufgenommen worden.
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon hiha » Fr 21 Okt, 2016 08:05

motorang hat geschrieben:Hhih
da kann er diesmal nix dafür, das Ding heisst halt so. Ist ein IBM/Lenovo Notebook.

Aha. Das ist also besagter "Läppi". Ich dachte immer, bei Schwaben hätte das was mit Putzen zu tun. :roll:

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon Thoeny » Fr 21 Okt, 2016 09:01

Rei97 hat geschrieben:Also:
Dann hab ich noch einen kompletten Keystersatz in einen VM34ss verbaut.
Den bekjommt Thöny dann als Reservegaser.
Regards
Rei97


Ich höre mich nicht nein sagen. :D
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon kohai » Fr 21 Okt, 2016 10:30

Mühsam ernährt sich das Eichhorn. :-)

Gruß kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1962
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 21 Okt, 2016 11:18

Der Eichhorn mein Lieber! Der Eichhorn :weg:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Nett, aber nicht wirklich der Brüller [Lächerlichfreufre

Beitragvon GrafSpee » Fr 21 Okt, 2016 13:52

Das Eichhorn!
http://www.gasthaus-eichhorn.de

Und ich finde es keineswegs mühsam mich davon zu nähren... :ugly: :D

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder