The Real Life Company :)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: The Real Life Company :)

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 05 Dez, 2016 18:36

Wäre nicht das TT eine wunderbare Gelegenheit ein paar Aufkleber unters fahrende fahrende Volk zu bringen?
Nur wie kommen die Bäpper dorthin? :gruebel:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: The Real Life Company :)

Beitragvon Boscho » Mo 05 Dez, 2016 18:53

Wenn ich den zweiters angebotenen Bepper richtig verstehe, dann jedenfalls nicht indem der Mex sich in/auf seine/n Allrad schwingt und nasiewissenschon ... :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder