Youngtimer

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Youngtimer

Beitragvon fleisspelz » Mi 30 Nov, 2016 17:07

Das Fahrtenbuch zu führen ist nicht das Problem. Aber was nützt mir ein Fahrzeug, bei dem ich die Nutzung nicht selbst bestimmen darf? Keine Fahrten zur Arbeit erlaubt, einkaufen darf ich damit nicht fahren, oder meine Mutter einfach Mal zum Kaffeetrinken aufs Land entführen ...
DAS ist für mich Firlefanz
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Youngtimer

Beitragvon dirk » Mi 30 Nov, 2016 17:24

Das ist auch nicht meine Idee von Fahrzeugnutzung, aber keine Angst,ich male keine roten Nummern schwarz über.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Youngtimer

Beitragvon Rollpi » Mi 30 Nov, 2016 18:08

Hi Justus
Die Rote Nr. Ist auch eigentlich nur was für Sammler von Oldtimer, damit man ab und zu mal eine Bewegungsfahrt oder ein Oldtimertreffen besuchen kann, ich habe ca 10 Oldtimer drauf stehen,wenn ich die alle anmelden müsste und. Alle 2 Jahre Tüven würde bin ich mal min 1000€ los ,so sinds halt nur ca.150€
Also für mich die beste Lösung die Fahrzeuge zu bewegen

Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04

Re: Youngtimer

Beitragvon Rei97 » Mi 30 Nov, 2016 20:15

Also:
:smt041 :smt023
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]