Wartungsplan für neumodische Blechkiste?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Wartungsplan für neumodische Blechkiste?

Beitragvon hiha » Sa 03 Dez, 2016 09:17

Moing zusammen,
Pezis Arbeitsauto, ein Skoda Citigo, braucht ein kleines Service. Mangels tauglicher Werkstätten im Umkreis möchte ich die kleine Wartung selber machen. (Ein Spezi kann den Servicecomputer rückstellen) Leider kann ich nix finden, was denn da alles dazu gehört. Öl und Filter ist klar, aber wo find ich so einen Plan

Danke,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Wartungsplan für neumodische Blechkiste?

Beitragvon fleisspelz » Sa 03 Dez, 2016 10:09

Wenn Dir das weiter hilft, kann ich einen Mechaniker bei VW um die Daten für den VW Up! bitten. Der ist ja weitgehend baugleich ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Wartungsplan für neumodische Blechkiste?

Beitragvon Rei97 » Sa 03 Dez, 2016 14:16

Also:
Oft sind die Pflegeposten bei km xyz im Serviceheft zu finden. (Bei MB ist es jedenfalls so)
Ob Du das vom VB bekommen hast, weiß ich nicht.
Wenn nein, an Skoda mailen und fragen, ob sie es Dir zusenden/mailen können.
Manches in dieser Form ist auch in den spezivischen Foren hinterlegt, wie auch hier für diverse Alteisen.
Gehe hin, suche und finde.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Wartungsplan für neumodische Blechkiste?

Beitragvon hiha » Sa 03 Dez, 2016 17:13

Danke, so werd ichs versuchen.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Wartungsplan für neumodische Blechkiste?

Beitragvon Rei97 » So 04 Dez, 2016 10:36

Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6662
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder