roadrunners paradise- race 61

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

roadrunners paradise- race 61

Beitragvon Dreckbratze » Do 21 Jun, 2007 17:00

wie schonmal erwähnt, starten thöny und ich die norwegen-tour mit dem aufschlagen beim roadrunners event.
ist da sonst noch jemand der alteisenlinge? wer noch nicht da war: das ganze spielt sich in finowfurt bei berlin ab, auf einem alten militärflughafen. jede menge alteisen, ob 2-, 3- oder 4rädrig in allen erhaltungszuständen, rockabillies, livebands, sowie die ganze hotrod-scene.
das feinste: 1/8mile-race mit allem vor bj.61
da sieht man schonmal ne heissgemachte awo mit stummellenker gegen ne indian antreten und das donnern diverser offener V8 ist auch nett :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Dreckbratze » Do 21 Jun, 2007 17:09

achja, guckt mal auf die homepage--geniale galeri inkl. nettem kleinen video!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Flint » Do 21 Jun, 2007 18:30

Liegt für mich auf meiner Tour ungünstig, aber hast Du trotzdem den link grad zur Hand ?
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Nanno » Do 21 Jun, 2007 18:58

http://www.roadrunners-paradise.de/

Seeeeeeeeeeehr kuhle Veranstaltung...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Gitti » Sa 23 Jun, 2007 00:14

Achim...ich wünsche dir und Thöny eine schöne Reise...
Spass werdet ihr haben..eigendlich egal, wo ihr landet :smt058

:-D gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder