Ich freu mich...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ich freu mich...

Beitragvon nattes » So 25 Dez, 2016 11:32

...das ich mein geliebtes Baumwollzelt, Model Rhein von Süd-West, nach sage und schreibe 19 Jahren noch mal neu bekommen habe. :-D Welches Produkt wird heute noch so lange gebaut?
Liegt wohl daran, das der chinesische Hersteller seit Jahrzehnten Zelte für internationale Hilfsorganisationen herstellt.
Beim alten löste sich der Boden in kleinste Plastikflitter auf. Ansonsten war das immer noch dicht und i.O.
Ein AngeboT vom Zeltmacher für eine Erneuerung des Bodens plus der nötigen Reißverschlüsse hätte das doppelte des Neupreises gekostet. :roll:

Nur die Stangen für das Neue taugen nichts. Das sind diese geklemmten für den Höhenausgleich.
Da werde ich einfach die alten weiter nutzen.

Bild

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Ich freu mich...

Beitragvon Aynchel » So 25 Dez, 2016 13:31

Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Ich freu mich...

Beitragvon Totti » So 25 Dez, 2016 21:38

ich mag diese art von zelt!!!!!!!
"Wer matt lackiert,der nie poliert"
Benutzeravatar
Totti
Wenigschreiber
 
Beiträge: 456
Registriert: Fr 16 Okt, 2009 19:55
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]