A guts neus!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

A guts neus!

Beitragvon GrafSpee » So 01 Jan, 2017 03:26

Ich wünsche euch und euren lieben ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
Ich geh jetzt ins Bett, lang genug gefeiert.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: A guts neus!

Beitragvon altf4 » So 01 Jan, 2017 11:12

guten morgen. :-D

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: A guts neus!

Beitragvon hiha » So 01 Jan, 2017 11:16

Wir haben nicht gefeiert. Sind aber trotzdem gut rübergekommen :-)
Pezi ist krank, ich bin gestern noch eingeschlafen, und erst heut wieder aufgewacht..

Gruß und gutes Neues allerseits,
Hans + Pezi
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: A guts neus!

Beitragvon Mister B » So 01 Jan, 2017 11:39

Bei uns hättest Du nicht schlafen können wegen der Ballerei.
Da ist ein Lokal in der Nähe, die machen ein großes Feuerwerk für ihre Gäste.

Aber Euch gute Besserung! Und mit allen anderen ein gutes, neues, gesundes, aufregendes, glückliches
und spaßiges Jahr 2017.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: A guts neus!

Beitragvon roger » So 01 Jan, 2017 12:11

Aus dem vereisten Südzipfels des Hessenlandes alles Gute und nur das Beste für Euch.
Es war ein schöner Abend, allein mit meiner besten Hälfte die Küche in Unordnung gebracht und wieder aufgeräumt.
Dazwischen äußerst hübsch gespeist und danach ultragecoucht und Wunschfilm gewählt.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: A guts neus!

Beitragvon gatsch.hupfa » So 01 Jan, 2017 12:47

Ja wir sind auf einer Ruine auf einer Anhöhe am Rand von Wien gestanden und sind aus dem Staunen über dies irrwitzige Spektakel kaum rausgekommen.
:shock:

Wunderschönes neues Jahr wünsch ich!

und wer den Nullinger noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=ShtJ3vrh054

tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: A guts neus!

Beitragvon Rei97 » So 01 Jan, 2017 12:57

Also:
Von den Fildern wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2017.
Nach einem leckeren 3 Gängemenü kam der Jahreswechsel.
Dem Tom muss ich recht geben. Der Geldbeutel muss wohl allgemein sehr locker gesessen haben.
Aus dem obersten Fenster unseres 'Wohnturmes' hat man ein 20km Panorama.
Wir wurden als kostenlose Zuschauer 1/2 Stunde mit den Spezereien der Pyrotechnik beglückt.
Fast schon ein weiträumiges Profifeuerwerk war das.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: A guts neus!

Beitragvon Myke » So 01 Jan, 2017 13:02

auch ein "gutes neues" an alle !

wir ham am bogenplatz mal was anderes verschossen, als pfeile... :-D
leuchtnocken wären zu teuer gewesen. :floet:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: A guts neus!

Beitragvon Bernhard S. » So 01 Jan, 2017 14:24

Nach Lektüre der vorangegangenen Postings brauch ich mich also nicht zu schämen, wenn ich schreibe, dass wir den Beginn des neuen Jahres im Bett verbracht haben. :-D

Die Wünsche mit dem Nachwuchs und einigen Motorradlfahrern hatten wir schon mittags (Marinus in NZ, weil da schon Neujahr war und am Sudelfeld bei de Silvester-Weisswürscht) und am frühen Abend (Luise in HH, weil anschliessend aushäusig) getauscht, so dass uns nichts gehindert hat, dem Bedürfnis nachzugeben. 8)

Wir wünschen allen hier einen guten Rutsch gehabt zu haben und ein gesundes Stress-und unfallfreies 2017!!
Und gute Besserung nach Neubiberg.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: A guts neus!

Beitragvon kahlgryndiger » So 01 Jan, 2017 15:52

Jo. Um 23:15 lag ich im Bett. Mangels Nachbarschaft habe ich auch kein Geballer mitbekommen.
Auf das neue Jahr freue ich mich trotzdem. Wünsche Euch das sich alles erfüllt was Euch so im Kopf rumgekriegt 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: A guts neus!

Beitragvon etz251a » So 01 Jan, 2017 20:56

Nebel, keine 50 m Sicht! Wir haben das Feuerwerk nur gehört aber so gut wie nichts gesehen.
Wünsche allen ein Gutes Gesundes VielMotorradfahrendes Neues Jahr! :smt023
Grüße Eberhard
etz251a
Wenigschreiber
 
Beiträge: 100
Registriert: So 24 Nov, 2013 23:02

Re: A guts neus!

Beitragvon T. » So 01 Jan, 2017 21:17

Gutes Neues...hab ein ruhiges Sylvester gehabt.
Foundue mit den rheinhessischen Gespann Stammtisch Kollegen.

Fängt hier im Kloster schon nett an.
Kompletter Stromausfall.
Lustig.
Im Dorf ist alles, aber auch alles dunkel.
Ob Godzilla auch schon hier durch ist?
Lief gerade im TV, bevor der Saft weg war....

Ah!
Strom ist wieder da!
6 Minuten Ruhe und Stille....zur Andacht. :-D
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: A guts neus!

Beitragvon Gitti » So 01 Jan, 2017 23:32

Ein schönes neues Jahr von mir/uns...
wir sind grade aus der Rhön zurück. Neujahrsessen...Traditionsessen ..mit den Kindern, Geschwistern und Mama.
schön wars.


Liebe Gryße
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: A guts neus!

Beitragvon Christoph » Mo 02 Jan, 2017 11:27

High,
...das schönste im Leben ist doch, daß es immer weitergeht...
https://www.youtube.com/watch?v=Gr1oFnjSt3U
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: A guts neus!

Beitragvon Schraubaer 42 » Mo 02 Jan, 2017 19:00

Etwas verspätet wünsch ich auch ein gutes neues Jahr !

Bin noch ganz auf Fuerte. Komisches Gefühl, jetzt wieder im Winter zu sein.

Gruß

Jürgen
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron