WSR (Warmschraubraum)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Thoeny » Mi 04 Jan, 2017 20:03

Langsam, aber sicher wird er, der Warmschraubraum.

Heute schon meine SR-Teile (endlich) drin sortiert und ein bisschen am Frontkoter der MZ weitergeputzt.

Ohne Beschallung ist alles nix:
Bild

Werkbank:
Bild

Achim tankt Wärme:
Bild

Werkbank mit ordentlich Stauraum. Noch ist der grün umhüllte Raum bis auf ein paar Lappen (Fetzen) leer:
Bild

Ansporn und noch bescheidenes Werkzeug:
Bild

Elch muss ein:
Bild
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Boscho » Mi 04 Jan, 2017 20:17

Pfoin gmacht! :smt023

... aber aufpassen mit der Tür! Da draußen ist ein Motorrad aufgebockt. :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Michael » Mi 04 Jan, 2017 20:32

Das ist ja KLASSE. :-) :smt023

Der Zettel an der Tür........ :-D


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Bernhard S. » Mi 04 Jan, 2017 20:51

War da nicht noch was mit Pelletssilo? :weg:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Thoeny » Mi 04 Jan, 2017 20:55

Bernhard S. hat geschrieben:War da nicht noch was mit Pelletssilo? :weg:


Das liegt zum Glück jetzt außerhalb. :-D
Warten noch auf den Fachmann, das Silo zu errichten. Besser einmal richtig aufbauen als mit mehreren Tonnen Beladung zusammengeklappt! :smt023
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Dreckbratze » Mi 04 Jan, 2017 20:59

könnte sich der hr. schmitt einfach mal an FORTschritten erfreuen? :lol:

ne, mal im ernst: ist nicht so einfach und lieber mach ichs mit daniel 1x richtig als 3x falsch, hängen anschliessend ja knapp 6to drin :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 04 Jan, 2017 21:02

Ich werde morgen hoffentlich den WSR vom Mike (58) erleben und gfreu mich schon drauf
:grin:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Dreckbratze » Mi 04 Jan, 2017 21:03

der zettel :gruebel: : da stand während der errichtung des heizkessels direkt hinter der tür der tweety etwas wacklig auf ner bierkiste :oops:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Myke » Mi 04 Jan, 2017 21:15

@tom

beydes: warm und kalt... :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon lut63 » Mi 04 Jan, 2017 21:19

Thoeny hat geschrieben:Achim tankt Wärme:


Die gibt es bei euch in Flaschen :lol:

Toller Wie-im-Wohnzimmer-Warm-Schraub-Raum. :smt023 Da kriegt die Schrauberei eine neue Dimension -
wünsche eine schöne Zeit da.
Fehlen nur mehr die Hoppala-Ölspritzer (modern art) an der Wand.
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Färt » Mi 04 Jan, 2017 21:26

...mei, der Raum ist noch so schön Jungfräulich, bin ja gespannt wie lange das so bleibt.... :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Richy » Mi 04 Jan, 2017 21:33

Den Frontkoter täte ich aber bei der ES hinten verbauen... :weg:

Schick und aufgeräumt und so schön leer.

Komme grad aus meiner Chaosgarage. Hab wieder den halben Abend mit Aufräumen verbracht. :omg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Färt » Mi 04 Jan, 2017 21:38

Richy hat geschrieben: Hab wieder den halben Abend mit Aufräumen verbracht. :omg:


...das Aufräumen war doch eher umräumen, oder :gruebel: :-D
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 04 Jan, 2017 21:41

Thoeny hat geschrieben:Achim tankt Wärme:
Bild



DAS ist mein absolutes LieblingsBild der Woche.



(nach genauerer Betrachtung:)


Ach .... des Monats ...

tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: WSR (Warmschraubraum)

Beitragvon Bernhard S. » Mi 04 Jan, 2017 21:51

Dreckbratze hat geschrieben:könnte sich der hr. schmitt einfach mal an FORTschritten erfreuen? :lol:


Tu ich, tu ich!! :-D



Ich hab die letzten Tage meine Werkbank im Keller getunt.



Jetzt muß ich "nur" noch die Werkstatt aufräumen... :omg:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]