Winterfest

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Winterfest

Beitragvon nattes » Sa 07 Jan, 2017 15:14

Die letzte Chance auf das Tauerntreffen ist jetzt leider auch dahin, da meine Job Vertretung sich Sylvester den Fuß gebrochen hat. :oops: Und drei Tage für die 1600Km Tour mit der MZ sind nicht mehr wirklich spaßig. :oops:

So werde ich zumindest die "Arme Leute Kristallralley " an der Elbe mitnehmen und das AET ansteuern.

Habe schon gemerkt, das auch die MZ ohne Verkleidung ab 3 Stunden Fahrt bei Minustemperaturen ungemütlich wird und deshalb mal die V7 Polizia Verkleidung angedengelt. Ist zwar nicht ganz symmetrisch, aber der Schutz ist gut.
Mal schauen, ob die Aerodynamik sich verbessert, oder verschlechtert. :-)

Bild

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Winterfest

Beitragvon fleisspelz » Sa 07 Jan, 2017 16:14

Sehr schade, Norbert!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Winterfest

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 08 Jan, 2017 00:08

Aber wirklich! :(
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Winterfest

Beitragvon Nanno » So 08 Jan, 2017 00:31

Dem muss ich beipflichten, aber das Gespann schaut super aus!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Winterfest

Beitragvon Bernhard S. » So 08 Jan, 2017 10:08

Das muß mir jetzt einer erklären!
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Winterfest

Beitragvon nattes » So 08 Jan, 2017 10:53

Was genau?
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Winterfest

Beitragvon Fränky » So 08 Jan, 2017 13:36

Nattes, die Verkleidung sieht Bombe aus :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Winterfest

Beitragvon Bernhard S. » So 08 Jan, 2017 13:59

nattes hat geschrieben:Was genau?


Es hat geklappert!
Hat nur etwas gedauert, schulligung!!

Tut mir leid, dass sich Dein Kollege auf den Bart gelegt hat. Gibts keinen Ersatzmann, Scheffe selber z.B.?
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Winterfest

Beitragvon nattes » So 08 Jan, 2017 14:29

Ich bin ja froh, das ich nach meiner Krankheit und dem Ende der Selbsständigkeit einen Job gefunden habe, der sich mit meinen Lebensvorstellungen und meinen Belastungsmöglichkeiten vereinbaren lässt. Ich arbeite bei einem guten Freund und ich weiß, das so ein Job auf dem freien Arbeitsmarkt eher nicht existiert. Da möchte ich das Entgegenkommen auch nicht über Gebühr strapazieren.
Und das passende Equipment hab ich wegen einer Phase temporärer Antriebslosigkeit auch noch nicht zusammen. :oops:
Aber für Flachlandregentreffen sollte es noch reichen. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Winterfest

Beitragvon nattes » So 08 Jan, 2017 14:33

Fränky, das mit der Guzziverkleidung hab ich mir bei dir im MZ Forum abgeschaut. Alleine wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. :-D

Wie sieht das eigentlich mit der Aerodynamik aus? Darf ich jetzt überhaupt noch auf die Autobahn? :omg:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Winterfest

Beitragvon Dreckbratze » So 08 Jan, 2017 16:56

bei rückenwind bestimmt :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20444
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Winterfest

Beitragvon nattes » So 08 Jan, 2017 17:13

Ich bin mit der MZ ja bekennender Sogfahrer. :omg:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Winterfest

Beitragvon altf4 » So 08 Jan, 2017 18:04

:smt005

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Winterfest

Beitragvon jules » Sa 14 Jan, 2017 18:12

A real shame Nattes that you cannot be there :(
Tauerntreffen;- The thrill is worth the pain Bild

"THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT,
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE
WINTER....THIS IS THE GREATEST.."Andreas a.d.k.G



Adventure is discomfort recounted at leisure.
Benutzeravatar
jules
Wenigschreiber
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 09:10
Wohnort: CARDIFF

Re: Winterfest

Beitragvon nattes » Sa 14 Jan, 2017 18:53

:oops: :omg: :cry:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder