Die dunkle Seite der Macht

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Thomas Heyl » Sa 28 Jan, 2017 19:01

Hoi!

2003 haben Volker und ich mein 1993 auf Sardinien zerschrotetes, altes Gespann separat aus dem Keller gezerrt (mit Seilen), und er hat das Klump "as is" auf dem Hänger mitgenommen.

Der Tochter habe ich das inzwischen gebeichtet, und wir haben ja nun auch die neue Kiste. Als wir dabei waren, die neu aufzusetzen, waren wir 'mal wegen Schrauberei und Brocken bei Volker. Er hatte schon am Vortag gemailt, dass er noch meine Schlechtwetter-Mütze (selbst genäht aus Kunstleder) gefunden habe - die lag einst wohl noch im Boot.

Volker und Chiara nötigten mich, das kleidsame Teil mit Klettverschluss aufzusetzen :grin: .

Bild

Die beiden lachten sich schepp. Humbo, Volkers großer, starker und und schneller Hund, der mich auch ganz gut kennt, fand das jedoch nicht witzig und meinte, sein Herrchen werde von Übeltätern bedroht. Auch nachdem ich das Teil des Grauens (sowas gab's im Osten früher für's Militär, wenn auch grün und wattiert) abgesetzt hatte, traute er dem Frieden noch nicht so recht.

Bild

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon T. » So 29 Jan, 2017 01:15

Wurde dich mit dem Ding auf'n Kopp auch eher verbellen... :gruebel:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon nattes » So 29 Jan, 2017 11:50

Ich finde, du kannst das tragen. :weg: :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Volker » So 29 Jan, 2017 14:16

Hoi Langer,
einen gut aussehenden Gespannfahren kann nun mal nichts entstellen :lol:
Allerdings ist mir jetzt erst der Blick von Humbo aufgefallen... der war wirklich kurz davor, sauer zu werden.
Cheers
Volker

PS: deine Maske wäre doch ein richtig gutes Utensil für die TT !
Benutzeravatar
Volker
Ganz neu
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23 Jan, 2017 21:42

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Thomas Heyl » So 29 Jan, 2017 14:46

Hoi Volker!

Auf der TT (nicht dem TT) 2016 war Victoria sehr gut vertreten - sogar Manx-TV hat oft über die "geisterkranken" Veteranentreiber berichtet. Die haben vor Ort mehr Rennkilometer abgespult als normale Kilometer bei An- und Rückreise, allen voraus Manni Sprenger :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Thomas Heyl » So 29 Jan, 2017 15:34

Da habe ich doch einen Beweis gefunden (Bild: Manni Sprenger):

Bild

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon mibi » So 29 Jan, 2017 19:34

Also ich finde das sehr kleidsam! :smt023
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon KNEPTA » So 29 Jan, 2017 19:48

:omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Thomas Heyl » So 29 Jan, 2017 19:51

Chiara, ich bin Dein Vater! :-D <roechel />
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon T. » So 29 Jan, 2017 20:14

:omg:
Kein Wunder das die Chiara aus Hartholz ist.
Bei so einen Kindskopp als Vater... :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9158
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Bernhard S. » So 29 Jan, 2017 20:15

KNEPTA hat geschrieben: :omg:

eh!
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon SuperUwe » So 05 Mär, 2017 15:00

Bayrischer Gebirgsschweißhund ?
Ach was... die paar Meter kann ich auch fahrn.
Klonk

[Die Wahrheit über meinen Namen]
Benutzeravatar
SuperUwe
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 18 Jan, 2012 13:30
Wohnort: gerne Maria Alm

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon altf4 » So 05 Mär, 2017 15:18

ddsdm

:omg:

man hoert es munkeln aia fuehre nicht im dunkeln ...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Thomas Heyl » So 05 Mär, 2017 15:54

Also jetzt fällt's mir doch schwer zu entscheiden, was gruseliger ist - Maske oder Yamaha :-D !

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die dunkle Seite der Macht

Beitragvon Thomas Heyl » So 05 Mär, 2017 15:59

Obwohl, da fällt mir gerade noch 'was passendes ein: America First, the Galactic Empire Second :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder