America first ;-)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

America first ;-)

Beitragvon motorang » Fr 03 Feb, 2017 18:07

Who wants to be second?

http://www.everysecondcounts.eu/

Eine Initiative der europäischen Late-Night-Shows.

Ich empfehle, den Beitrag der Schweiz anzuschauen :D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: America first

Beitragvon Rei97 » Fr 03 Feb, 2017 18:19

Also:
'Bud light' ist auch nicht ohne... :rofl:
Schäumt erst nach einen halben Meter vom Hahn. :smt023
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: America first

Beitragvon Thomas Heyl » Fr 03 Feb, 2017 19:02

Pfui, Politik in Möpp-Foren ... Herr Präsident, contenance :shock: !

Aber wenn schon eine Abstimmung, auch mir gefällt der Schweizer Beitrag am besten.

Wir dürfen die Dinge jedoch nicht so einseitig sehen! Zweifelsfrei lebt es sich ohne besetztes Justizministerium einfacher, so können glasklare Entscheidungen viel leichter gefällt werden. Und mag die deutsche Wirtschaft noch so mosern, Trump optimiert indirekt unser Brutto-Inlandsprodukt. So wollte unser Senior-Architekt Masoud (deutscher Staatsbürger iranischer Herkunft mit deutschem Pass) eigentlich im März die USA besuchen. Gottseidank bleibt er uns nun erhalten und kann dadurch unser Ergebnis optimieren.

Äppel hat flugs gemerkt, dass sich das iih-fon in Indien günstiger vermurksen lässt als in den States. Wirtschafts- und Drittland-Förderung!

Die Automobilindustrie versucht flugs, neue Exportmärkte zu erschließen - ein lang ersehnter Denkanstoss, nachdem die USA ja ohnehin schon VW-vermurkst sind. China, Jungs, China! Die sind jetzt sauer auf Donald!

Das ist auch aus Umweltschutzgründen alles ganz richtig. Google müsste dieses Jahr eigentlich wieder ein Treffen für die sogenannten "Top Contributors" aus den Hilfeforen in Kalifornien veranstalten. Cool! Hier wurde jetzt jede Menge Kerosin gespart, denn ein Teil von ihnen darf nicht, ein Teil will nicht, und ein Teil hat Angst (nicht vor den berüchtigteren Distrikten in der City). Tausend Flugplätze allein da gespart - Kleinvieh macht auch Mist.

Der bedeutendste Verdienst Trumps düfte trotz seiner noch kurzen Amtszeit jedoch sein, dass er es in nur wenigen Tagen geschafft hat, die gesamte Nation zu einen - alle gegen einen. Das klärt den Blick auf die Zukunft. Wenn ich daran denke, wie lange Lincoln dafür gebraucht hat ...

Falls alle Stricke reißen sollten, gibt es ja noch die Möglichkeit, die Konföderierten-Staaten wiederzubeleben. Konstruktiver Vorschlag: Die Mauer statt an der Grenze zu Mexico einfach um Texas herum bauen und dann von dort aus allmählich das Aktionsgebiet erweitern, während sich Hawaii (die müssen als letzte = erste), dann Kalifornien und andere mit einem #usexit aus dem Staatenbund verabschieden.

Das war das Wort zum Sonntag. Danke für's zuhören und pfüa Gott.
Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: America first

Beitragvon fleisspelz » Fr 03 Feb, 2017 19:17

Kann dies bitte ein angenehm leichter Thread über Satire bleiben? Über Sinn und Zweck vom Trumpeltier möcht ich hier nicht auch noch diskutieren, über gut gemachte Satire dagegen sehr gern ...
just my2cents
Danke
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: America first

Beitragvon Thomas Heyl » Fr 03 Feb, 2017 19:21

Oops, sorry - ich dachte, mein Beitrag sei Satire. Wenn nicht, dann bitte löschen, Herr Präsident!

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: America first

Beitragvon altf4 » Fr 03 Feb, 2017 20:30

thihi - kewler beitrag.
mir ist immer noch nicht ganz klar, woher der joke/das meme mit den golden showers herkommt?

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: America first

Beitragvon Richy » Fr 03 Feb, 2017 20:36

Ach, lasst Thomas' Beitrag stehen, der geht noch als Satire durch.

Zum Thema:
Leider kann ich direkt auf der Sammelseite nix anschauen, kA, nicht Linuxtauglich...
Böhmermann greift mal wieder nach den SternenAnklagen wegen Beleidung. Wie er halt so ist. Schauen wir mal, wie das diesmal ausgeht, aber ich denk, der amerikanische Pepsodent steht da drüber. Zumal das ja diesmal eher weichgespült war, vermutlich hat er bei der letzten Aktion doch ein paar Federn lassen müssen, der Herr Böhmermann...

Bisher gefällt mir der Schweizer Beitrag am Besten, aber ich hoffe, da kommen noch ein paar schöne...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: America first

Beitragvon Nanno » Fr 03 Feb, 2017 20:48

Das Problem mit Satire ist, heutzutage wird sie gern von der Tagespolitik überholt... :wink:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: America first

Beitragvon fleisspelz » Fr 03 Feb, 2017 21:04

altf4 hat geschrieben:thihi - kewler beitrag.
mir ist immer noch nicht ganz klar, woher der joke/das meme mit den golden showers herkommt?

g max ~:)

Ich glaube einfach nur wegen "Golden Tower" und Trumps Nähe zum Millieu ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: America first

Beitragvon Thomas Heyl » Fr 03 Feb, 2017 21:11

Hi!
Richy hat geschrieben:Leider kann ich direkt auf der Sammelseite nix anschauen, kA, nicht Linuxtauglich...

Tut bei mir mit Ubuntu 16.04 und Firefox.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: America first

Beitragvon Richy » Sa 04 Feb, 2017 09:57

Jetzt geht's bei mir auch..
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: America first

Beitragvon Lindi » Sa 04 Feb, 2017 10:04

Danke!:-D
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10415
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: America first

Beitragvon Rei97 » Sa 04 Feb, 2017 10:37

Thomas Heyl hat geschrieben:Die Mauer ... an der Grenze zu Mexico...

Also:
Wie man die wohl überwinden wird?
Ganz einfach , mit dem Trumpolin :rofl:
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: America first ;-)

Beitragvon LeMansII » Mo 06 Feb, 2017 12:34

Luxembourg 2nd...
You'll love the Grand Douchy...dicks everywhere... :rofl:
Gruß,
Stefan
LeMansII
Wenigschreiber
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 21 Feb, 2014 12:34

Re: America first ;-)

Beitragvon Thomas Heyl » Mo 06 Feb, 2017 12:52

Whoa! Der Schluss-Joke ist der Knaller :-D ! Nicht schlecht, Herr Specht!

Hochbelustigte Grüße, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder