Für die Augsburger unter uns

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Für die Augsburger unter uns

Beitragvon Michael » So 12 Feb, 2017 09:27

Ich mache jetzt einfach mal Werbung für einen fleißigen jungen Mann, der es verdient, erwähnt zu werden. :-)

Ist einer "von den Guten", hat ein Herz für alles was zwei oder drei Räder hat und ist seit dem 1. 2. 2017 sein eigener Chef. :-)

Da hier ja einige aus dem Raum Augsburg sind, wäre vielleicht mal ein Weg nach Königsbrunn drin. Schaut doch einfach mal vorbei beim Flo. Der freut sich bestimmt.

Seine Homepage http://www.moto-braun.de ist am entstehen. Die Werkstatt ist längst einsatzbereit und Kontakt siehe Homepage. :smt023

Sich mit so einem Scheixxxdreck :roll: wie Motorräder und Roller selbständig zu machen, verdient meinen vollsten Respekt. :smt023
Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei.

Gryße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Mi 15 Feb, 2017 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Ich mache jetzt einfach........

Beitragvon Boscho » So 12 Feb, 2017 11:33

Wir hatten doch irgendwo mal einen Fred mit empfehlenswerten Schraubereiadressen. Da wäre das auffindbarer untergebracht. ;)

Ansonsten seien ihm die Daumen gedrycket - auch wenns für mich leider viel zu weit weg ist.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Für die Augsburger unter uns

Beitragvon Papa-Schlumpf » Sa 18 Feb, 2017 23:03

Das is ja des Gebäude vom Motorrad Hoffmann, später Finkl.

Ich hab mir erst schon gedacht warum da ein Grillwagen davor steht, da
wird wohl die Eröffnung gewesen sein.
Da schau ich doch glatt mal rein.
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle
Benutzeravatar
Papa-Schlumpf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 28 Dez, 2011 22:35
Wohnort: Bayern

Re: Für die Augsburger unter uns

Beitragvon superknuffi » Sa 18 Feb, 2017 23:24

@schlumpf Papa "Das is ja des Gebäude vom Motorrad Hoffmann, später Finkl."
Beim Finkl hat mein Spezi ca. 1975 eine XS 500 gekauft.
Geiles Moped damals, 4 ventiler wenn mich nicht irrt.
Kann man schon mal wieder hinschauen :D
Stefan

P.S.
Damit wir das klarstellen können, als Datschiburger fühle ich mich ausdrücklich NICHT angesprochen, auch wenn das die Gefühle unserer "Möchtegern Hauptstädter" verletzt :weg:
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Für die Augsburger unter uns

Beitragvon Philipp » So 19 Feb, 2017 16:47

superknuffi hat geschrieben:
P.S.
Damit wir das klarstellen können, als Datschiburger fühle ich mich ausdrücklich NICHT angesprochen, auch wenn das die Gefühle unserer "Möchtegern Hauptstädter" verletzt :weg:


Ja wo kämen wir denn da hin :-D
Philipp
Ganz neu
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 18:25
Wohnort: Augsburg

Re: Für die Augsburger unter uns

Beitragvon Michael » Mo 20 Feb, 2017 07:29

superknuffi hat geschrieben: "Das is ja des Gebäude vom Motorrad Hoffmann, später Finkl."
Der Standort ist richtig. Den Rest kann euch der Flo selber erzählen. :-)

Der Grillwagen steht dort übrigens sehr oft rum. :fiessgrinz:


Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder