Falco 60

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Falco 60

Beitragvon ssr-wolf » Di 21 Feb, 2017 18:37

Iggy rulez !
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Falco 60

Beitragvon hiha » Di 21 Feb, 2017 18:53

Rei97 hat geschrieben:
Gaskranker hat geschrieben:2016 wurde bekannt, dass Osbourne seit 2010 an Sexsucht leidet.

Also:
Schon bekannt dass das eine der Vorstufen von Demenz ist und wodurch die oft ausgelöst wird?
Der Satz dass Alk das Wollen steigert und das Können hemmt ist in dem Stadium irrelevant.
Die graue Masse zwischen den Ohren ist dann schon sehr kaputt, obwohl mans äusserlich manchmal noch nicht sieht.
Regards
Rei97

Da bringst Du Äpfel mit Birnen durcheinander. Unter Demenz Leidende sind öfter mal aussergewöhnlich gamsig. Dass Sexsucht eine Vorstufe der Demenz sei, kann man so nicht stehen lassen.
Aber wurscht, wir sind hier ja nicht bei den Neurologen.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Falco 60

Beitragvon Gaskranker » Di 21 Feb, 2017 21:28

...Leutz - keinen Streß machen, ist'n Musik-Strang hier - Falco fänd' sowas auch nicht so toll.

:wink:

Was für die "Damen der Schöpfung" - mein persönlicher Favorit, Gänsehaut pur:

Kate Bush - Experiment IV - Official Music Video

Laut hören - der Text ist auch nicht "ohne".....

Diese Stimme:

Marianne Faithfull -- The Ballad Of Lucy Jordan HD

einfach... - unkommentierbar....

Der Text - auch nicht "ohne"....
Gaskranker
 

Re: Falco 60

Beitragvon Dreckbratze » Di 21 Feb, 2017 22:30

kate bush hat jeder geliebt. wer auch 16 jahre völlig verschwunden war und wie phönix aus der asche kam, war patti smith. sehr beeindruckend, vor allem live.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20430
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Falco 60

Beitragvon Dreckbratze » Di 21 Feb, 2017 22:32

@ssr-wolf: aber hallo! auch'n ganz grosser, the godfather of punk.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20430
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Falco 60

Beitragvon Therion » Di 21 Feb, 2017 22:41

Bild

Wo versteckt sich Iggy Pop?
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4831
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Falco 60

Beitragvon ssr-wolf » Mi 22 Feb, 2017 16:54

Zugegeben:
die Stooges und andere aus der Ecke sind ziemlich spurlos an mir vorübergegangen. War damals wohl grad bei Frank und den Mothers und in der Jazz-Ecke am lauschen ...
Aber auch jetzt ist mein Spektrum noch immer sehr breit - von Folk bis Punk.

Und gut 2 lm Vinyl lagern auch noch in der Garasch, zum Teil selbst digitalisiert. U.a. ca. 25 Platten von den Residents (Hörprobe: Why Hitler was a vegetarian :D )

2 Koffer voll mit Kassetten hab ich einem Freund gespendet, meine Hochlichter der Sampler allerdings vorher auch digitalisiert.
Und hab beim rumräumen schon wieder einen Karton voll gefunden :roll:

Mein mp3-musik-archiv ist mittlerweile schon an die 300 Giga schwer, ca. 2100 Ordner ... :shock:
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Falco 60

Beitragvon Myke » Mi 22 Feb, 2017 19:17

des dahört ja net mal ein säugling bis 90 :shock:

was ich fein finde: meine eltern hörn die musik ihrer jugend (ebenso beide schwigis; (die meiner schwester auch)).
und ich bin jetzt auch schon in der phase, wo ich verstorbene, oder fast solche, als klass empfind. :omg:

iggy rulez
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Falco 60

Beitragvon Gaskranker » Do 23 Feb, 2017 16:48

Therion hat geschrieben:Bild

Wo versteckt sich Iggy Pop?


.....vielleicht......hier?

Music video by Iggy Pop performing Real Wild Child (Wild One). (C) 1986 A&M Records

Kennt ma natürlich..... - "Gassenhauer".... .
Gaskranker
 

Re: Falco 60

Beitragvon Myke » Do 23 Feb, 2017 19:28

ich bins immer noch, aber es glaubt mir keiner mehr... :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Falco 60

Beitragvon Gaskranker » Fr 24 Feb, 2017 13:18

..dochdoch - ich glaub's - kaum - wie man sich so - verändern kann..damals:

The Passenger - Iggy Pop and The Stooges 70's

...und im hier und jetzt:

Bild

..clicker auf's Bildchen....

:smt023
Gaskranker
 

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder