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Di 28 Feb, 2017 19:18
Hallo!
Ein Bekannter hat bei seiner Guzzi V7 (Bj. 2012, das aktuelle Mopped also) ein Problem.
Im Getriebe ist, laut seiner Aussage, vermutlich eine Feder gebrochen und die Gänge arretieren jetzt nicht mehr.
Getriebe ist bereits ausgebaut, aber er muss ja in das Getriebe.
Weiß jemand hier ob es was zu beachten gibt, wenn man den hinteren Getriebedeckel (Kardanausgang) abbaut? Oder einfach Schrauben raus, abziehen, fertig?
Vielen Dank für Eure Tipps!
MfG Jens
Di 28 Feb, 2017 19:27
Hallo Jens
Habe einen repaturleitfaden von der Breva müsste das gleiche getriebe haben.Hab es mir vom internet runtergeladen falls es helfen kann könnte ich den link morgen schicken.Denke aber nicht das es ein sehr kompliziertes getriebe ist
Grüsse aus Ankara
Di 28 Feb, 2017 19:31
sorry, von den neueren modellen weiss ich nix. bei den alten tontis musste bei gebrochener schaltfeder das ganze getriebe auseinander, bei den moderneren 6gängern (V11) gibt es einen "wartungsdeckel". der wird auch benötigt, da dies ein schwachpunkt ist. vielleicht gibt es sowas auch bei der kleinen?
bei steindinse gibt es die "ersatzteilsuche nach modell". hier sind alle baugruppen als explosionszeichnung dargestellt, guck mal, vielleicht ist da die neuere V7 schon dabei.
Di 28 Feb, 2017 21:13
birol hat geschrieben:Hallo Jens
Habe einen repaturleitfaden von der Breva müsste das gleiche getriebe haben.Hab es mir vom internet runtergeladen falls es helfen kann könnte ich den link morgen schicken.Denke aber nicht das es ein sehr kompliziertes getriebe ist
Grüsse aus Ankara
Birol, das wäre großartig!
Achim, danke! Werde ich weiter geben.
MfG Jens
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