Hallo und einen Guten Tag

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Hallo und einen Guten Tag

Beitragvon Christian » Fr 29 Jun, 2007 16:41

Hallo alle zusammen,

möchte euch heute mal unsere Homepage http://www.die-skater.de vorstellen. Es sit die Vereinsseite der Skater in Fulda.

Diese Seite ist beim Besucher Award nominiert. Um dort einen Award abzustauben, muss man möglichst viele Votes bekommen. Bisher standen wir an 1. Stelle. Vorgestern wurden die Skater knallhart vom Nr. 2 (Bootsleute) überrundet (die hatten 4% zugelegt). Wie wir heute durch Zufall (Forum / googel) erfuhren durch Einsatz von Proxys (leider nicht mehr komplett nachvollziehbar).

Hier auf der Seite http://www.die-skater.de könnt ihr die Seite der Skater besuchen. Dort findet Ihr viele Informationen rund um das "Inlinern bei Dunkelheit" in Fulda. In den Sommermonaten skatet die "Night-Skating-Experience" (kurz: NSE) 14-tägig Mittwoch Abends polizeibegleitet durch die Barockstadt Fulda. Ist sehr interessant, …

Also, wenn euch die Seite und das Thema gefällt und wer den Skatern eine Stimme abgeben mag, sie würden sich wirklich sehr darüber freuen und ihr tut unbekannterweise ein gutes Werk !!!

Hier geht es direkt zur Abstimmung ==>> http://www.besucher-award.de/index.php?cid=9 ... die Skater sind für die Kategorie Sport nominiert und kämpfen derzeit um Platz 1. Vielleicht packen wir es ja zusammen, das Ruder doch noch einmal rum zu reisen.

Herzliche Grüße Christian

PS: Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 30.06. 18:00 und man darf aller 3 Stunden einmal voten. Sie brauchen wirklich jede Hilfe ... helft BITTE
Christian
 

Beitragvon Gitti » So 01 Jul, 2007 15:55

Hallo Christian..
PN mir mal. Ich bin aus Fulda.

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder