Anratung Stoßdämpfer - Spanien

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Anratung Stoßdämpfer - Spanien

Beitragvon bastardo » So 05 Mär, 2017 16:24

Die Hülsen im Stoßdämpferauge sollten breiter sein. Anders kenne ich das nicht (bei der SR). Unter normalen Umständen kann das nicht klemmen. Mutter ist kwasi nur eine Verliersicherung. :-)
Oder nicht? :gruebel:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4487
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Anratung Stoßdämpfer - Spanien

Beitragvon Straßenschrauber » So 05 Mär, 2017 20:26

Ich nehm das schon ernst, was die alten Hasen da sagen.
Die Scheiben passen eventuell ja über die Hülse, dann könnten sie schon auf das Dämpferauge drücken.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7582
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aynchel