Sontag morgens in Delhi

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Sontag morgens in Delhi

Beitragvon lehrbua » So 05 Mär, 2017 16:09

Grüß Euch !

Im Wesentlichen lebe ich noch, auch wenn es mich ziemlich herumreisst - seltsame Konsularfälle, Umorganisation des Betriebes wegen Umsatzsteigerung (die Nächtigungen indischer Touristen in Ö steigen durchaus erheblich - meine Resourcen nicht so ganz) und ähnliches.

aber was solls - die Kleine habe ich letzthin zu einem "Networking-Event" der Wirtschaftskammer mit geschleppt und Sie kommt mit einem Traum - Volontariat (bezahlt) zurück.

Bild

Bild

dann und wann gibts Veranstaltungen, hier hat z.B. eine Oldtimer-Rally die Botschaft besucht. Der Haflinger wurde sowohl von Park Rangers als auch Maharadschas (Jagd-Wagen) gerne benutzt. Und ein Maharadscha sucht Amatruren für seinen 220er STEYR - hoffnungsloser Fall scheints. Papa meint reparieren.

Und ich fahr halt hier und da durch die Gegend


Bild

HIer mit der kleinen roten, die ich fürs Mädel gekauft hab, da die Enfield erst gestern per Bahn aus Tamil Nadu eingetroffen ist.



Bild

Bild


Bild



Bild



Bild

und Ende Jänner war das alljährliche Treffen des Dachverbands der Enfield-Clubs, diesmal in Karnataka an der Westküste. Ich habe das Bike nach Goa verschifft, flog ein, fuhr 300km zum Treffen un dann weiter nach Kerala, bei Kochin dann Richtung Osten über die Ghats in die Nähe von Tirumveli, wo mein Freund John wohnt, der 20 Jahre Haustechniker in der Botschaft war.
Später sind wir mit Dose nach Rameshwaram gefahren, wo John seine Werft hat; Kunststoff-Fischerboote, bis 60 Ft. In Summe ein guter Trip

https://asphaltmueller.smugmug.com/Sout ... /i-gHhR3kG


Bild
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon Färt » So 05 Mär, 2017 16:19

:smt023
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4225
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon Roll » So 05 Mär, 2017 16:23

Höchlychst interessante Bilder aus einer spannenden Welt. :smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon T. » So 05 Mär, 2017 17:26

Sehr fein :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9146
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon kahlgryndiger » So 05 Mär, 2017 18:01

Jo. Bitte mehr davon :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon KNEPTA » So 05 Mär, 2017 18:25

Net schlecht :smt023
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon Dreckbratze » So 05 Mär, 2017 18:28

schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20428
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon Nanno » So 05 Mär, 2017 18:35

Klingt doch gut, euer Eminenz! :-D
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon koarrl » Sa 11 Mär, 2017 07:32

Sehr feine Bilder, Andi!

Mein Neid ist dir gewiß. Sitze selbst urlaubsgesperrt-troglodytisch in der Furma mit dem Auftrag, Wunder zu wirken.
Ein Zustand, der seit vorigem Herbst ohne Lichtblick anhält.
Es ist dazu passend folgender Witz entstanden:

Chuck Norris bringt unser Produkt zeitgerecht auf den Markt.

...
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Sontag morgens in Delhi

Beitragvon Myke » Sa 11 Mär, 2017 10:24

hihi; ein kleiner kreis schliesst sich: schneekönig + höhlenbewohner... :gruebel: :fiessgrinz: :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder