Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Beitragvon superknuffi » Mi 08 Mär, 2017 10:31

Der Superknuffi gehört auch zu den followern dieser Hansiaussage. :grin: :-D :grin:
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Re: Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Beitragvon fleisspelz » Mi 08 Mär, 2017 10:58

Thoeny hat geschrieben:Die Aussage von Hansi gefällt Thöny und bestimmt auch einem Schwung anderer hier. :smt023 :wink:

Unterschrieben
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Beitragvon peter67 » Mi 08 Mär, 2017 11:22

Thoeny hat geschrieben:Die Aussage von Hansi gefällt Thöny und bestimmt auch einem Schwung anderer hier. :smt023 :wink:


Ich kann das auch nur unterschreiben. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich hier in Österreich lebe, glaube aber, dass meine Geburt hier viel mehr mit Glück als mit meiner eigenen Leistung zu tun hat. Auf keinen Fall macht mich dieser Umstand besser als jemanden, der dieses Glück nicht hatte.

Grund genug, glücklich zu sein, aber nicht stolz.

Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 08 Mär, 2017 14:39

WO IST DENN DER LIKE BUTTON? :D
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Beitragvon Rei97 » Mi 08 Mär, 2017 15:36

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:WO IST DENN DER LIKE BUTTON? :D

Also:
Oh Ihr Gläubigen des Hausberges von Rio. :weg:
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Beitragvon Myke » Mi 08 Mär, 2017 18:43

hut mag ich, berg weniger... :wink:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Zerlaberter Pfred zum weiter zerlabern

Beitragvon Rei97 » Mi 08 Mär, 2017 19:01

Also:
Angekommen :smt023
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder