Trägerbasteley für XT

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Trägerbasteley für XT

Beitragvon Mister B » Fr 10 Mär, 2017 10:13

Und außerdem hat er eh eine Abstützung zum Rahmen.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Trägerbasteley für XT

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 11 Mär, 2017 23:18

Kannst ja wenns fertig ist zum pulvern geben. Dann wirds schwarz und bleibt auch so.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Trägerbasteley für XT

Beitragvon tomcat » Mo 13 Mär, 2017 10:34

... Jetzt erst gesehen.
Genial! Quasi die Antithese zu meiner Bastelei.
Wenn ich mir vorstelle, was ich bei meiner Tenere rumgschissen habe ... :omg: :omg: :omg:

Bild
tomcat
 

Re: Trägerbasteley für XT

Beitragvon motorang » Mo 13 Mär, 2017 10:38

Hey Tom!
Da ist aber ein massiver Unterschied zwischen einem Abstandhalter für Packtaschen (da ist die Last auf der Sitzbank, über die Gurte) und einem veritablen Kofferträger. Des passt scho!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Trägerbasteley für XT

Beitragvon Thoeny » Mo 13 Mär, 2017 13:05

Ich brauche auch noch was Gepäckträgeriches für den Franz ... Weiß aber selber noch nicht, wie und was. :gruebel:
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder