USB HoBo?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

USB HoBo?

Beitragvon nattes » Fr 24 Mär, 2017 11:10

Für die, die ohne Strom nicht zurecht kommen. :-D

https://www.getdigital.de/CampStove-Out ... -306724049
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: USB HoBo?

Beitragvon nattes » Fr 24 Mär, 2017 11:13

Und für die, die immer schon etwas mehr für weniger ausgeben wollten?
Für schlappe 599€

http://www.espressobag.de/
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: USB HoBo?

Beitragvon motorang » Fr 24 Mär, 2017 12:51

Und das für schnöden MOKKA :omg:
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: USB HoBo?

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 24 Mär, 2017 13:15

:omg: DIE ESPRESSOBAG :shock: Meine Moral verbietet mir sich auf diese Art zu bereichern. Zum Glück! Sonst müsste ich mich jetzt ärgern nicht die Idee zum Gelddrucken gehabt zu haben. :ugly:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: USB HoBo?

Beitragvon fleisspelz » Fr 24 Mär, 2017 14:23

Ich wette, dass mindestens 96% der Produktion als repräsentatives Geschenk an Leute verwendet wird, die sonst schon alles haben, und eh eigentlich nichts brauchen. Der typische Einsatzzweck dürfte daher sein, im Bentley Bentayga oder Aston Martin DB11 Shooting Brake neben der eh viel zu selten genutzten Golfausrüstung friedlich vor sich hin zu oxydieren und die zufriedene Gewissheit zu erzeugen, dass man ja könnte, wenn man nur wollte ...
Alles richtig gemacht, Herr Vermarkter.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: USB HoBo?

Beitragvon nattes » Fr 24 Mär, 2017 14:46

Genau das waren auch meine Gedanken. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: USB HoBo?

Beitragvon Dreckbratze » Fr 24 Mär, 2017 15:08

dann konterkarieren wir das ganze doch mal, packen uns ein hybsches picknickkörbchen (gibts auch in besseren möbelhäusern) und investieren in eine schöne ledertasche. den rest haben wir ja schon.
dann packen wir das ganze in die verwarzte winteremme. :twisted:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: USB HoBo?

Beitragvon Maybach » Fr 24 Mär, 2017 15:22

@Dreckbratze

DU hast doch keine verwarzte Winteremme, oder? :-D

Übrigens: schön, dass es Dir gut geht!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: USB HoBo?

Beitragvon Dreckbratze » Fr 24 Mär, 2017 18:05

danke, füsse ruhig halten ist halt schwierig :roll:
btw.: ich suche noch bezahlbare öhlins, passend für mz :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron