Seite 1 von 2

Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2017 19:25
von lehrbua
Nachdem meine Photos manchmal positive Reaktionen auslösen :
letztes Wochenende hat das Chapter in Jaipur zum Treffen geladen, wir aus dem Norden und die Jungs aus Udaipur südlich davon kamen hin; fahrerisch eher uninteresant bis qualvoll (beim Zurückommen nach Delhi). 300km indischen "Autobahn", incl. Kamelfuhrwerke und geisterfahrende Sattelschlepper; danach Party in einem "Ressort". Vor der Heimfahrt am Sonntag noch Touristenprogramm - mitten durch die Stadt Jaipur und den Berg rauf in ein mittelalterliches Fort - habe mir bei der Hitze die Treppen dort verkniffen.
Bei der Heimfahrt noch ein Kettenriss bei einem Kameraden.

War in Summe aber nett.

Die ersten paar Fotos sind von Kollegen (mit mir darin)

https://asphaltmueller.smugmug.com/Jaip ... /i-ZHm2ctx

Bild

Bild

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2017 19:37
von Dreckbratze
oh, ein indischer hulk hogan :lol:
danke für die bilder!

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2017 19:47
von nattes
Hallo Andy,
danke für den kleinen Einblick in eine andere Motorrad Kultur. :smt023

Gruß Norbert

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2017 20:11
von bastardo
Ich freue mich immer über indische Berichte! Danke! :smt023

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2017 22:21
von Uwe Steinbrecher
bastardo hat geschrieben:Ich freue mich immer über indische Berichte! Danke! :smt023

+1 :smt023

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 07:20
von Nanno
Dem kann ich mich auch nur anschließen!

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 07:22
von Arne
Uwe Steinbrecher hat geschrieben:
bastardo hat geschrieben:Ich freue mich immer über indische Berichte! Danke! :smt023

+1 :smt023

+1

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 07:35
von berni
Immer wieder gern gelesen und geschaut, deine indischen Geschichten.

Und was es da für tolle Sachen gibt: Royal Efield Jacken, Enfield Bandanas - klasse.

Kannst Du vielleicht ein paar solcher Kopftücher nach Europa schicken? :-)

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 07:51
von kahlgryndiger
Sehr schöne Bilder :smt023

Aber ein Kopftuch ? :shock:
Berni, Berni ... :ugly: :-D

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 11:45
von berni
Doch, das muss sein - hab doch sonst nix, was die Kopfhaut schützt :omg:

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 12:31
von kahlgryndiger
Biker Berni :omg: :-D

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 17:25
von berni
Warte nur, bis die Haare dünner und dünner werden ...... 8)

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 17:55
von kahlgryndiger
Dann trag ich nen Hut. So.

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 18:40
von berni
Etwa so etwas: :shock:

Bild

Dann doch lieber mein Kopftuch :twisted:

Re: Autobahnfahrt in Indien

BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2017 18:51
von kahlgryndiger
Kein Kopftuch.
Vor Jahren wollten wir des abends nach der Arbeit auf der Messe in Friedrichshafen noch mal um die Häuser ziehen.
Kollege Joachim zog sich dazu sein Flammentuch über den Schädel. Ich habe das boykottiert. Entweder das Tuch oder ich.
Echt gruselig man(n).

Solcherlei Insignien wie Flammen, Markenlogos, Totenköpfe, christlich und muslimische Zeichen gehören verboten.
Generell finde ich gehört jede Religion in den privaten Bereich verbannt.

Hugh.