Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Sa 29 Apr, 2017 20:07

Die Kennzeichen sowohl der renntax als auch des Eisenschweins bestehen auch nur aus Trümmern, mehrfach schon hab ich die Dinger verloren und auch Teile davon. Teilweise sind sie auch mit edding gemalt. Gibt beim TÜV jedesmal Mecker und jedesmal verspreche ich, ein neues zu besorgen...
Ich vergesse es dann aber doch immer.

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

So 30 Apr, 2017 07:42

Dienstaufsichtsbeschwerde mit korrekter Angabe der Namen aller beteiligter Personen (das hat Justus ja eigentlich schon gemacht).

Und den "Personen" gebe ich vor Ort zu verstehen, das ihre "Schoten" sehr schnell bei Facebook diskutiert werden. Ebenfalls mit Angabe persönlicher Daten. :roll:

DIE machen ja auch nichts Anderes mit mir/uns. :-|

Gryße, Michael

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Mo 01 Mai, 2017 06:09

Ankuendigung von Facebook oder #Medien# hilft hoechstens, wenn sich der Funktionstraeger seiner Schuld {bzw,der Abteilung} bewusst ist< sonst sieht man eher noch mal in den Vorschriften nach, obs da nicht noch was gibt zum draufpacken

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Mo 01 Mai, 2017 17:44

Sehe ich auch so. Auch finde ich die Drohung der Weitergabe persönlicher Daten in sozialen Netzwerken höchst merkwürdig, das kann nach hinten losgehen :omg:
Justus Weg ist da sicherlich zielführender.

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Mi 10 Mai, 2017 22:15

Irgendwie hatte ich wohl Glück, dass das Mädel welches mich bedient hat nicht beim Dienststellenleiter nachgefragt hat. Sondern da geklebt hat wo die einzige freie Stelle war. Vielleicht lag´s auch am alten Format/ Schrifttypen, dass ich so wollte. Auf jeden Fall auch in der Dienststelle Alzenau. War vollkommen Stressfrei. Hingehen, Kennzeichen ausgesucht. Kennzeichen prägen lassen. Bäpperl drauf und tschüss! 8)
Kennzeichen XT2.jpg

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Do 11 Mai, 2017 06:15

So soll das sein!
Bist Du umgezogen Ekke?

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Do 11 Mai, 2017 22:46

Nö, wohne schon seit über 7 Jahren wieder in Kahl. Die anderen Mopeds haben aber AB drauf. ALZ hab ich nur genommen, weil die Buchstabenkombinationen für Aschaffenburg Land eingeschränkt sind. AB-XT geht dann nicht.

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Fr 12 Mai, 2017 06:57

ekke hat geschrieben:Irgendwie hatte ich wohl Glück, dass das Mädel welches mich bedient hat nicht beim Dienststellenleiter nachgefragt hat. Sondern da geklebt hat wo die einzige freie Stelle war. Vielleicht lag´s auch am alten Format/ Schrifttypen, dass ich so wollte. Auf jeden Fall auch in der Dienststelle Alzenau. War vollkommen Stressfrei. Hingehen, Kennzeichen ausgesucht. Kennzeichen prägen lassen. Bäpperl drauf und tschüss! 8)
Kennzeichen XT2.jpg


is das die Blaue mit dem Davos ? Wenn ja zeig mal mehr Bilder :grin:
Gruß
Arne

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Fr 12 Mai, 2017 23:03

Okay Arne! Weil du so lieb fragst :-)
XT500_3.jpg
XT500_02.jpg
By Night!
XT500 Gepäckträger.jpg
Gepäckträger Sondermodel Davos

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Sa 13 Mai, 2017 03:40

Boah, das ist hübsch!

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Sa 13 Mai, 2017 06:19

Bist du deppert, eine Schönheit! :smt023

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Sa 13 Mai, 2017 06:58

+1 ! :smt023

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Sa 13 Mai, 2017 08:23

:smt023 die mußt du mal in echt vorführen :-D

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Sa 13 Mai, 2017 08:40

Ist die toll!

Re: 180 Puls - Kennzeichen, Plaketten und wiehernde Amtsschi

Sa 13 Mai, 2017 09:38

Schätzchen... :smt023
Antwort erstellen