Alle sagen, so eine Harley wäre ein riesiges Schlachtschiff

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Alle sagen, so eine Harley wäre ein riesiges Schlachtsch

Beitragvon Myke » So 21 Mai, 2017 06:46

the american way of driving ...

entweder man bewunderts, oder nicht ... :gruebel:
wo i foah, wochst nyx mehr.......
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 2275
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Alle sagen, so eine Harley wäre ein riesiges Schlachtsch

Beitragvon Nanno » So 21 Mai, 2017 08:51

Ich denk' es hat auch viel mit der Perspektive und den Vergleichsmopeds zu tun. Das größte Moped, dass mein Großvater jemals besessen hat, war eine 250er SG. Wie er mal mit der SR (Solo) gefahren ist, meinte er nur: Was tuast dir so einen unpackbar schweren und hohen Krapfn an, braucht doch kein Mensch, Bub.

Was ich damit sagen will: Ich denk' die Harley war zu ihrer Entstehung schon eine Monstrosität, verglichen mit dem was sonst so im Verkehr rumfleuchte. Wenn du sie neben eine aktuelle BMW K oder eine aktuelle Goldwing stellst, verschwindet sie daneben vermutlich fast.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 15005
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Rei97 und 11 Gäste