Thread & viele Bilder speichern (MZ TS 250 Tagebuch Ende)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Thread & viele Bilder speichern (MZ TS 250 Tagebuch Ende)

Beitragvon Dominik » Sa 27 Mai, 2017 12:47

Hallo zusammen.


Mitte Juni, eventuell Mitte Juli möchte ich meine TS 250 in den Ruhestand schicken. Bis zu diesem Datum werden wir 195.000 Km innerhalb 9 Jahren & 6 (oder 7) Monaten hinterlegt haben. Das bisher geführte Tagebuch überarbeite ich derzeit stark. Auch werden viele Fotos anbei sein.

Nun habe ich zwei Fragen an euch, bitte. Nicht dass das bereits bearbeitete und vorbereitete Material verloren geht...

1) Welche maximale Anzahl an Bildern kann ich hochladen?

2) Kann ich das Tagebuch Stück für Stück aufbauen und immer wieder speichern?

Ich kann ja mal einen kleinen Probeteil speichern.
Eine Alternative könnte ja auch das Hochladen eines kompletten PDFs sein, alles auf Word vorbereitet, auch die Fotos. Käme aber nicht so schön rüber, vermute ich.


Ich danke euch.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Dominik
Zuletzt geändert von Dominik am Di 06 Jun, 2017 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 374
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Thread & viele Bilder speichern (MZ TS 250 Tagebuch Ende

Beitragvon Dominik » Di 06 Jun, 2017 17:41

Hallo,

so werde ich es machen: Ich werde ein separates, großes Fotoalbum erstellen, das alte überarbeiten und Ergänzungen vornehmen. Das schriftliche Album (die Verschleißteile, Betankungsanzahl, Verbrauch gesamt im Schnitt, die Pannen und das Erfreuliche, die Reisen und so weiter) werde ich nachreichen.

Seit mehreren Wochen fahre ich täglich 2x eine um 11 Km längere Strecke von und zur beruflichen Arbeit um zusätzlich Kilometer zu sammeln :dumm: . Es hat aber weniger Stau, mehr Bundesstraße und Autobahn. Und ich bin auch am Wochenende meist mit ihr on tour. Alb, Schwarzwald...

Vielleicht werde ich doch verlängern. Statt 15. Juni bis 15. Juli oder 15. August oder... So dürften es 195.000 bis 198.000 Km werden. Mal sehen. Ich habe eben keinen regenerierten Ersatzmotor auf Lager und der aktuelle hat auch schon wieder über 56.000 Km gesammelt, kränkelt etwas.


Viele Grüße und bis bald

Dominik
Dominik
Wenigschreiber
 
Beiträge: 374
Registriert: Mo 02 Apr, 2012 17:56

Re: Thread & viele Bilder speichern (MZ TS 250 Tagebuch Ende

Beitragvon motorang » Di 06 Jun, 2017 20:11

Servus,
das Forum ist nicht für sowas gebaut, Du musst die Grenzen selber austesten.
Einen Entwurf speichern und später wieder aufrufen kannst Du im vollständigen Editor mit "Entwurf speichern", aber das speichert nur Text, keine hochgeladenen Bilder.
Besser wäre es wohl, einen Eingangsbeitrag immer wieder abzsuchicken und nachzueditieren, bis Du fertig bist.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 17570
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste