Seite 1 von 1

Standesgemäße Feuertrommel

BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2017 09:35
von hiha
Hallo zusammen,
der Schwager, seines Zeichens Radio- und Fernsehtechnikermeister, hat auch noch auf Weißware gelernt, hat sich, inspiriert vom Tauerntreffen, eine Feuertrommel gebaut.
Um den Rasen zu schonen ist ein Reflektorblech montiert: Alte Satellitenschüssel. Wenn man nicht alles aufhebt. :lol:
schwagertrommel.jpg


Gruß
Hans

Re: Standesgemäße Feuertrommel

BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2017 10:38
von GrafSpee
Wo issn der Daumen hoch...
:smt023

Jetzt noch einen Akkuschrauber und 4,5x80er Spax und schon kann man schön Spaxnacken grillen 8)

MfG Jens

Re: Standesgemäße Feuertrommel

BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2017 10:48
von fleisspelz
Sehr stilecht :smt023

Re: Standesgemäße Feuertrommel

BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2017 11:26
von SR oldman
...bei den vielen Löchern in der Trommel siehst gar nicht wenn die glüht :weg:

Nee im Ernst, schaut gut aus, amtliches Teil :smt023

Re: Standesgemäße Feuertrommel

BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2017 21:18
von Myke
und das teil dahinter ist zum vorüben ? :weg:

Re: Standesgemäße Feuertrommel

BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2017 22:15
von Dreckbratze
der anlasser.

Re: Standesgemäße Feuertrommel

BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2017 22:35
von schnupfhuhn
Kannste nicht exportieren, dual use goods. Gehört genau so in jeden besseren Smoker. Vieleicht findet sich ja noch ein Fass... :fiessgrinz: