Problem mit einem Moped Fahrer aus Wien

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Problem mit einem Moped Fahrer aus Wien

Beitragvon Aynchel » Di 30 Mai, 2017 15:17

tach Leute

in einem anderen Forum haben wir zur Zeit ein Problem mit einem Moped Fahrer aus Wien
der muss dort recht bekannt sein und da sich hier doch viele Österreicher tummeln sollte kann mir vielleicht jemand eine Auskunft erteilen
alles weitere per PM

Danke
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Problem mit einem Moped Fahrer aus Wien

Beitragvon Myke » Di 30 Mai, 2017 19:14

punkt 1: latürnich : aiA

punkt 2: pm ... :wink:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]