Erlkönige

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Erlkönige

Beitragvon Roll » Di 06 Jun, 2017 21:27

Nach dem Versuch, auf google drive umzusteigen, gehts mir schon wieder aufn Sack, weil ich keine embedding links abrufen kann und das generieren über irgendwelche Seiten lief auch schief - tolle werbefreie Show. Hat da mal jemand eine taugliche Deppenlösung? Fürs Einzelbild oder Galerien? Bitte per PN, um den Fred nicht zu zerlabern.

Ich durfte erster Paparazzi der allerersten mitgliederzahlentechnisch vollumfänglichen Ausfahrt der "Di(s)chten Fi(s)chten werden, lauter 100-%er.
Kein Chapter, eher ein Kapitel einer neugegründeten Vereinigung von XT-550-Treibern über diverse Grenzen hinweg. Wegen der Geheimhaltung wurde mir allerdings bereits ein Abkömmling aus dem ersten Wurf versprochen, wobei ich zum gescheckten tendiere. 3-krädrige Abkömmlinge sind scheinbar leider eher selten, dahin hätte ich präferiert.
Das kann noch spannend werden.

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Erlkönige

Beitragvon Christoph » Mi 07 Jun, 2017 07:38

High,
wenn man schnell genug durch die Bilder klickt wirds immner dichter ...
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Erlkönige

Beitragvon Thoeny » Mi 07 Jun, 2017 08:32

Die zwei zieren sich noch etwas. Wahrscheinlich waren sie auch von den Harleys eingeschüchtert, zu denen wir sie eingesperrt haben. Eins aus dem ersten Wurf in gefleckt an den Roll! 8)
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder