Cross in Aichwald ( Kreis Esslingen)

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Cross in Aichwald ( Kreis Esslingen)

Beitragvon Rei97 » Fr 23 Jun, 2017 15:22

Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Cross in Aichwald ( Kreis Esslingen)

Beitragvon Roll » Mo 26 Jun, 2017 22:24

Hab Dich nicht gesehen dort, obwohl ich Sa und So dort war.
Abgesehen davon, daß ich das woanders hier auch schon gepostet hatte, find ich das deshalb nicht so neu:
Die Presse schreibt: "Nach 20 Jahren: Comeback der MX-Gespanne in Aichwald."

Das macht mich alt, wenn das schon so lang her ist. Denn beim letzten mal Gespanne dorten war ich schon nur noch der "Mit-zum-Start-Fahrer-Zweitplampi-Hilfsschrauber". Heißt, meine aktive Zeit als Beifahrer war schon rum.
Und jetzt sollen das plötzlich, also urplötzlich 20 Jahre sein?! :gruebel:

Ich hatte trotzdem Spaß an Thorstens 21-jährigem Beifahrer, dessen erstes Rennen es war und die Jungs wurden trotzdem nicht Letzter. In beiden Läufen nicht. Und einen Punkt im Pokal haben sie auch kassiert. Ich hätte nicht gedacht, daß der Strich in der Landschaft das mit Muskelfaserriß im Oberschenkel zweimal durchhält bei der Hitze; 2 mal 30 min und 2 Runden. War das eine Freuerei!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Cross in Aichwald ( Kreis Esslingen)

Beitragvon Rei97 » Di 27 Jun, 2017 13:20

Also:
@Roll, besonders der Samstag stand fest auf dem Plan, wg. der 'Zweedaggdr' und ich hätte gerne die TS125 dorthin genommen mit Jethelm und Protektorennetzhemd wg der Hitze.
Leider stand plötzlich der Apriliaroller des Sohnes unseres Lieblingsbiobauern mit Wasserpumpenschaden vor der Tür nachdem am Freitag Patricks Guzzgespann am Krümmerbolzen gecoilt wurde. Der Sonntag wäre eh nicht so mein Fokus gewesen, aber Weybie wollte ins Freibad und nach 1000m powerswim mit Flossen war mir nur noch nach Ventilatorr und ein neuer membranfreier Gaser VM34SS entstand.
So platzen Pläne...plopp :ugly:
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roger