T140 Einschätzung

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

T140 Einschätzung

Beitragvon dirk » Di 27 Jun, 2017 11:13

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-4698
Mein Cousin interessiert sich dafür. Fällt euch was auf oder passen Moped und Preis?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: T140 Einschätzung

Beitragvon tomcat » Di 27 Jun, 2017 11:50

Gefühlsmässig ist das Angebot okay, obwohl ich für die Engländer kein Spezialist bin.
Den Scheinwerfer und die Blinker würde ich noch justieren vor der Probefahrt.
tomcat
 

Re: T140 Einschätzung

Beitragvon fleisspelz » Di 27 Jun, 2017 12:25

Der Preis ist weder besonders niedrig, noch besonders hoch. Wenn die Beschreibung zutrifft und das Motorrad Matching Numbers hat, dann kann man das machen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: T140 Einschätzung

Beitragvon lallemang » Di 27 Jun, 2017 12:49

Würd' ich mir angucken. Anbieter hat grad drei Engländer im Angebot. Eindruck gut.
[/kristallkugel]


Scheinwerfer mu§ so, wenn's originaal Lucas ist. Licht soll ja auf der Stra§e ankommen :weg:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: T140 Einschätzung

Beitragvon dirk » Di 27 Jun, 2017 15:00

Mein cousin hat sich eingelesen. Der verkäufer ist im britbikeforum bekannt und hat dort keinen guten Ruf. Er lässt die Finger davon.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: T140 Einschätzung

Beitragvon Matchless » Di 27 Jun, 2017 21:43

ja der Verkäufer ist bekannt ...... :omg:

an und für sich wären die 750er der Baujahre bis 1975 gefragt, da sie noch die Trommelbremse an Stelle der Scheibenbremse im Hinterrad haben .....

und es gibt ja noch die 750er Tiger, also das Einvergasermodell, welches für 90% der Fahrten besser geeigent ist als die Zweivergaser, deren Vorteil ja erst in höheren Drehzahlen und auch nur bei optimal synchronisierten Vergasern "Vorteile" bringen.

Aber da wird eben der Showeffekt und nicht der Nutzen in den Vordergrund gestellt.

Helmut
(dessen T140 Bonneville schon lange zur Tiger kastriert wurde ..........)

[attachment=0]Kopie von 12.11.13 023.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Kopie von 12.11.13 023.JPG
ex. Zweivergaser, jetzt absolut alltags- und reisetauglich
Kopie von 12.11.13 023.JPG (57.73 KiB) 2138-mal betrachtet
Matchless
Wenigschreiber
 
Beiträge: 262
Registriert: So 05 Jul, 2009 16:30
Wohnort: Vorarlberg


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jonas