Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Roll » Mi 20 Dez, 2017 19:31

Roll hat geschrieben:Wasserstandsmeldung aus Stuttgart.

Es war kein Spaziergang, keineswegs. Innert der 8 Vorstellungen in Stuttgart und München hat sich das Ding allerdings enorm weiterentwickelt.
Ich freu mich mal hier statt im Freufred, daß der Dominik mit Begleitung da war.
:smt023
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5997
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon ragman » Do 21 Dez, 2017 00:11

Weils ja bei uns immer wieder gezwungernermaßen zum Campieren kommt: Jochen Malmsheimer - Camping: https://www.youtube.com/watch?v=5SPBmet-A-Q
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 2742
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Christoph » Mo 01 Jan, 2018 12:38

High,
mal einen Filmtip:
https://www.youtube.com/watch?v=4z8cPduIKxs
Christoph
Edit meint, damit man weiß was man anklickt:
Trailer von "Winternomaden"
Wanderschäfer auf ihrem Zug durch die schweizerische Wintergegend. Nah dabei ohne aufdringlich zu sein ...
Zuletzt geändert von Christoph am Di 02 Jan, 2018 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
wann, wenn nicht jetzt
wo, wenn nicht hier
wie, wenn ohne Liebe
wer, wenn nicht wir
Rio Reiser
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 2475
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon lallemang » Mo 01 Jan, 2018 13:39

Gefällt ;-)
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12472
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon roger » Di 02 Jan, 2018 12:41

Der ist sehr schön.
Den habe ich schon sehen können.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4783
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Straßenschrauber » Di 02 Jan, 2018 13:08

Den mochte ich auch sehr.
Bei der Deutschland-Premiere waren Regie und einige Brandenburger Schäfer mit Schafen anwesend.
Die Schafe sind aber lieber draußen im Hof geblieben.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Roll » Do 04 Jan, 2018 23:52

Roll hat geschrieben:Es war kein Spaziergang, keineswegs. Innert der 8 Vorstellungen in Stuttgart und München hat sich das Ding allerdings enorm weiterentwickelt.
:smt023

Vorbei, erstmal.

Es geht weiter:

http://www.kultur-klosterhof.de/wp-cont ... age_18.pdf

http://www.forum-theater.de/vorstellung ... chspieler/
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 5997
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Foxx und 13 Gäste