Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

wie heißt das Ding?

Di 25 Jul, 2017 09:24

k-IMG_1931.JPG


ich erinnere mich wohl, das diese Verbinderart den Namen des Erfinders trägt. Leider habe ich den aber vergessen.
Kann mich jemand erhellen?

Dank im Voraus

Re: wie heißt das Ding?

Di 25 Jul, 2017 11:10

Das ist ein rostiger MERO Knoten

Re: wie heißt das Ding?

Di 25 Jul, 2017 11:24

Kann ich so bestätigen :-D

Re: wie heißt das Ding?

Di 25 Jul, 2017 11:39

Ich auch ... :omg:

Re: wie heißt das Ding?

Di 25 Jul, 2017 14:19

herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Gut, dass hier im Forum soviel Wissen versammelt ist.

jetzt kann ich mal suchen, ob es solche Teile auch in viel kleiner (ca. 30 mm Ø) und aus Kunststoff gibt.
ich möchte solche Verbinder selber anfertigen.:http://www.metropolis-drachen.de/Baumaterial/Stabverbinder/Kreuzverbinder/Wings-Tetraeder-Verbinder-8mm.html

Re: wie heißt das Ding?

Di 25 Jul, 2017 15:03

Ich habe so einen stark verkleinerten Kunststoff-Mero-Knoten vor gefühlten hundert Jahren mal als Werbe-Giveaway in der Hand gehalten. Über die Abmaße und Vefügbarkeit kann ich jedoch nichts näheres sagen.
Antwort erstellen