Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeiheeeeeeeee!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeiheeeeeeeee!

Beitragvon Michael » Mo 23 Jul, 2007 10:22

Meine Dnepr ist endlich legalisiert und den bundesdeutschen Behördenmeuchlern und Heuchlern eine Zulassung meiner MT 16 abgerungen!!! :twisted: :twisted:
Das Teil ist aus Litauen importiert worden! Aber nach zähen sechs Wochen und grossen Mengen Freibier( :-D ) für den TÜV ist mir nun heute Morgen ein deutsches Kennzeihen in die Hand gedrückt worden!
Trotz chinesischem Prüfzeichen auf dem Scheinwerferglas! :-D :-D
Das nächste TT könnte also durchaus mit angetriebenem BW-Rad angegangen werden! Kontaktlose Zündung und eine 500 Watt Lima aus
Ebay-Ukraine arbeiten auch schon zuverlässig und langlebig! :-D :-D
Grüsse an alle Dnepr-Masochisten ( das sind doch die einzigen und echten Schrauber!!! Wir wissen es doch!! :twisted: )!!
Viele Grüsse an alle, Michael
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeiheeeeeeeee!

Beitragvon Nanno » Mo 23 Jul, 2007 12:18

Michael hat geschrieben:Grüsse an alle Dnepr-Masochisten ( das sind doch die einzigen und echten Schrauber!!! Wir wissen es doch!! :twisted: )!!


Servus Michael!

Ueberschaetz das ned, es gibt noch Mopeds die laufen VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL unzuverlaessiger als die Schebbr.

Grysze
Greg - Schepprist
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeiheeeeeeeee!

Beitragvon lallemang » Mo 23 Jul, 2007 12:44

Hallo Michael,

Glückwunsch zur Zulassung!!! :smt023 :respekt:
Was haben sie Dir denn als EZ eingetragen?

Man sieht, wie Du Dich freust: :-D :-D :-D
Michael hat geschrieben: das sind doch die einzigen und echten Schrauber!!! Wir wissen es doch!! :twisted:


Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Michael » Mo 23 Jul, 2007 20:30

Hallo Peter!
Nun, die EZ-Daten wurden vom originalen Brief aus Litauen übernommen!
01. 01.1987 ! :-D
Das hat der TÜV-ler dann so in sein Datenblatt zur Erlangung der Betriebserlaubnis eingetragen! Null Problem!
Und ein Abgasgutachten braucht man ja erst ab dem 01.01.1989!
Freu mich riesig auf die Fahrerei! Hatte ja schon mal eine MT 11, deren Verkauf ich im Nachhinein schwer bereut hatte! :cry:
Aber die MT 16 werde ich hüten wie meinen ääähhhhhhhhh???????? :-D
Bin schon gespannt, wann ich das erste mal meine 6000teiliges Werkzeugsortiment einsetzen muss :shock: ! Der BW ist voll damit.
Grüsse Michael
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon lallemang » Mo 23 Jul, 2007 20:56

Michael hat geschrieben: 01. 01.1987 ! :-D


:-D :-D :-D ebend!

Viel Spa§ (scheinst' ja schon zu haben!)

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder