Senilfred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Senilfred

Beitragvon Myke » Di 26 Dez, 2017 19:15

fast.
die sicherung. :omg:

war schön warm im hosensack.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Senilfred

Beitragvon Zimmi » Di 02 Jan, 2018 08:59

Heute morgen beim Vorybergehen an der Garagentyr yberfiel mich ein sanfter Spritgeruch. Dachte zunächst, dass evtl. ein Nachbar mit seiner Dose Startschwierigkeiten gehabt hatte. An der Straße neben meiner Dose kein Spritgeruch mehr. :gruebel: Der nachfolgende erste Blick in die Garage offenbarte ein Spritpfytze unter dem aktuell gabellosen Vitali, der zweite offene Sprithyhner. :omg: Die letzte Fahrt war noch im November. Der letzte Besuch in der Garage ist keine Woche her, da war noch nix riech- oder sichtbar... :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Senilfred

Beitragvon fleisspelz » Di 02 Jan, 2018 09:28

Ein schöner Fehler.
Deine Schwimmer haben doch nicht am Ende die arbeitslose Zeit genutzt um auf Taucher umzuschulen? :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Senilfred

Beitragvon Zimmi » Di 02 Jan, 2018 10:50

fleisspelz hat geschrieben:Deine Schwimmer haben doch nicht am Ende die arbeitslose Zeit genutzt um auf Taucher umzuschulen? :-)

Ich hoffe mal nicht. Fyr den Job werden sie nicht bezahlt... :keule: Aber nach ~ 40 Jahre mehr oder minder pausenlosem Schwimmen kann man schon mal untergehen. :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Senilfred

Beitragvon fleisspelz » Di 02 Jan, 2018 11:00

Zimmi hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Deine Schwimmer haben doch nicht am Ende die arbeitslose Zeit genutzt um auf Taucher umzuschulen? :-)

Ich hoffe mal nicht. Fyr den Job werden sie nicht bezahlt ...

Wann haben sie denn ihre letzte Bezahlung bekommen? :fiessgrinz:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Senilfred

Beitragvon Aynchel » Mi 03 Jan, 2018 13:34

ich würde mal die Nase in den Öleinfüllstutzen halten
denn wenn es da benzinähnlich heraus müffelt
bzw der Ölstand sich auf wundersamer Weise erhöht hat
wäre ein Ölwechsel nicht die schlechteste Idee
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Senilfred

Beitragvon Zimmi » Mi 03 Jan, 2018 15:20

Aynchel hat geschrieben:ich würde mal die Nase in den Öleinfüllstutzen halten
denn wenn es da benzinähnlich heraus müffelt
bzw der Ölstand sich auf wundersamer Weise erhöht hat
wäre ein Ölwechsel nicht die schlechteste Idee

Habbich aufm Plan. :smt023 Im Moment ist die Mopete eh eine Immobilie, da die Schwinggabel in einer Schmiede weilt, wo eine Scheibenbremse implantiert werden soll. Es brennt also nix an...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder