Panamericana

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Panamericana

Beitragvon Matthieu » Mo 28 Aug, 2017 11:24

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Wer wirklich will, kann auch was erleben.
Wer nicht los kommt, will nicht!
Sondern würde, eigentlich auch gerne mal :omg:

Echt drei schöne Sätze, die gefallen mir gut. :smt023

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Von Nürnberg aus geht natürlich auch Tschechien, Polen und das Baltikum.

Tschechien ist immer gut für ein verlängertes WE, da kann man in drei oder vier Tagen richtig viel sehen und erleben ohne massig Kilometer fahren zu müssen.
Aus Polen bin ich gerade erst zurück. Dort war ich besonders von den Menschen positiv überrascht. Diese Herzlichkeit hatte ich nicht erwartet. Allerdings war die Kommunikation tlw. etwas schwierig, mit Englisch kam ich zumindest da nicht wirklich weit. Aber man kann auch ohne Sprache sehr schnell feststellen, ob der Gegenüber einem positiv gestimmt ist.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder