Kennt ihr das?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon Zimmi » Fr 01 Sep, 2017 09:42

T. hat geschrieben:..willst haben? Meine Ganze Werkstattwand hängt voll davon... 8)

Nee, nicht dass das ansteckend wirkt auf meine Kiste. :P Bin froh, dass da nicht ständig was verreckt.
Das mit der kaputten Vorderradbremse hab ich auch erst letztes WE bei einem neuen Russentreiber (URAL) miterleben dyrfen. Will ich auch nicht haben.

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Sep, 2017 09:58

Lederclaus hat geschrieben:Ich bin noch nie durch Graz geradelt. Vielleicht sollte ich das mal machen. Irgendwan...

Solltest Du machen Claus. Das ist wirklich eine schöne und lebenswerte Stadt :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Färt