Wieder zuryck

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Wieder zuryck

Beitragvon ragman » Fr 27 Jul, 2007 12:20

Die letzten acht Tage war ich unterwegs (deswegen auch leider keine Hopfenausfahrt oder Uwe-Festl mitgemacht). Der erste Teil führte mich zu einem Treffen eines Anglerinternetforums nach Allentsteig/NÖ. Danach besuchte ich noch meine Großtante zu deren 94. Geburtstag und habe etwas am Haus und drumherum gewerkelt (ansonsten gegessen oder mit ihr gekartelt).

Die Herren Angler waren etwas verwundert, daß einer mit dem Motorrad anreist ... und daß derselbe dann sein Zeug auf viermal an den Platz bringen muß :-D

Danke übrigens für die Tips betreff Sonnensegel ... ich habe mir eines aus Baumwolle beim örtlichen Händler geholt und bin damit recht zufrieden. Desweiteren eine nestbare Stange und eine Teleskopstange dazu - klappt beides gut, nur das Packmaß der nestbaren ist natürlich interessanter.

Kurz vor Villach beliebte Madame Ljuba zu mucken ... sprich angesetzt zum Überholen - Blinker links gesetzt - aus .... an den nächsten Parkplatz gerollt ... Sicherung hats gefetzt. Ok, erste Sichtkontrolle ergab nichts, also habe ich die Sicherung gewechselt. Mopped springt an, ich will weiterfahren - Blinker links - Aus. Ooooookaaayyy .... beide Blinker links aufgemacht, am Kabel gewackelt, wieder zu, Sicherung rein ... und seitdem tut wieder alles ??? Egal - fährt wieder, blinkt wieder ...

Achja, ein Streifenwagen blieb auch kurz stehen und erkundigte sich nach meinen Problem - hätten im Bedarfsfall auch einen Automobilclub verständigt und waren sooo verständnisvoll ob des Alter der Maschine :-D :-D :-D ... immerhin - nette Geste und heutzutage nicht selbstverständlich. Ebenso wie ein Moppedkollege der umdrehte und dasselbe anbot (da habe ich aber schon wieder zusammengepackt).

Bilder vom Anglertreffen: http://ragen.at/pics/angelforum2007/index.html
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Riege » Fr 27 Jul, 2007 12:27

Schööööön, Regenwurmtunken! :D

Hoffe Du hattest etwas Glück beim Angeln (Petri Heil! :smt039 )

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon ragman » Fr 27 Jul, 2007 12:34

Jo, 3 Karpfen und eine Schleie (und einen Karpfen in der Nacht den mein Nachbar an meiner Rute gedrillt hat - ich habe eher komatös geschlafen und das Piepsen meinens Bißanzeigers dezent ignoriert ... in der Nacht darauf mit vertauschten Rollen).
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder