Führverbot für Multitools!!!

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Führverbot für Multitools!!!

Beitragvon hiha » Sa 16 Sep, 2017 19:54

Auch in der Schweiz brauchts eine separate Öse fürs Bremsseil.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Führverbot für Multitools!!!

Beitragvon motorang » So 17 Sep, 2017 05:46

Kuckuck,
durchfahren darfst Du auch so, glaub ich. Nur in A und NL kannst Du den Anhänger so nicht zulassen. Mit dem Führverbot für Multitools in D hat das aber so garnichts zu tun ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Führverbot für Multitools!!!

Beitragvon fleisspelz » So 17 Sep, 2017 06:41

In der Schweiz wurden heuer am Gotthard-Tunnel 460 Euro Strafe für dieses Delikt kassiert. Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Führverbot für Multitools!!!

Beitragvon Aynchel » Mi 27 Sep, 2017 12:17

fleisspelz hat geschrieben:In der Schweiz wurden heuer am Gotthard-Tunnel 460 Euro Strafe für dieses Delikt kassiert. Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread


nach diesem Tipp :smt023 hab ich eine M8er Augeschraube in den AHK Bock gesetzt
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Führverbot für Multitools!!!

Beitragvon GrafSpee » Mi 27 Sep, 2017 22:31

Aynchel hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:In der Schweiz wurden heuer am Gotthard-Tunnel 460 Euro Strafe für dieses Delikt kassiert. Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread


nach diesem Tipp :smt023 hab ich eine M8er Augeschraube in den AHK Bock gesetzt


Passende Karabiner werd ich an der Burg ein paar dabei haben. Einfach kurz beim Bauchladen fragen.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder