Ausgleichsscheiben

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Ausgleichsscheiben

Beitragvon AIAndy » Do 21 Sep, 2017 07:42

Ein Spezi von mir baut gerade einen Motor bzw. Getriebe zusammen. Nun sind wir auf der Suche nach Ausgleichsscheiben in verschiedenen Dimensionen und Stärken.

Kennt jemand eine gute Quelle wo man "Sets" oder "Von-Bis" beziehen kann. Nicht um 2 einzelne Scheiben um jeweils 2 Eur + Versand zu zahlen. Bzw. wer verkauft diese geschliffenen Scheiben.

Sänkju!
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Ausgleichsscheiben

Beitragvon Etzitus » Do 21 Sep, 2017 08:17

z.B. die https://www.agrolager.de/index.php?cPath=271_350 hier.

Schöne Jrüße

Rainer
Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: Ausgleichsscheiben

Beitragvon ETZChris » Do 21 Sep, 2017 08:55

Welche Größen braucht ihr denn?
Aus einer Sammelbestellung im MZ-Forum hab ich mir mal einen ganzen Satz für einen Motortyp in verschiedenen Stärken hingelegt.
Aber nie gebraucht. Vielleicht sind da ja die passenden Größen dabei. ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Ausgleichsscheiben

Beitragvon AIAndy » Do 21 Sep, 2017 10:13

Ah Super! Danke für den Link und Chris ich werd mal versuchen eine Maßliste zu machen.
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Re: Ausgleichsscheiben

Beitragvon Puki » Do 21 Sep, 2017 22:03

Servus,

beim Landring bekommt auch Distanzscheiben, Dimensionen halt eingeschränkt, aber ein Versuch ists wert.

Gruss Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]