Seite 1 von 1

Ausgleichsscheiben

BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2017 07:42
von AIAndy
Ein Spezi von mir baut gerade einen Motor bzw. Getriebe zusammen. Nun sind wir auf der Suche nach Ausgleichsscheiben in verschiedenen Dimensionen und Stärken.

Kennt jemand eine gute Quelle wo man "Sets" oder "Von-Bis" beziehen kann. Nicht um 2 einzelne Scheiben um jeweils 2 Eur + Versand zu zahlen. Bzw. wer verkauft diese geschliffenen Scheiben.

Sänkju!
Andy

Re: Ausgleichsscheiben

BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2017 08:17
von Etzitus
z.B. die https://www.agrolager.de/index.php?cPath=271_350 hier.

Schöne Jrüße

Rainer

Re: Ausgleichsscheiben

BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2017 08:55
von ETZChris
Welche Größen braucht ihr denn?
Aus einer Sammelbestellung im MZ-Forum hab ich mir mal einen ganzen Satz für einen Motortyp in verschiedenen Stärken hingelegt.
Aber nie gebraucht. Vielleicht sind da ja die passenden Größen dabei. ;)

Re: Ausgleichsscheiben

BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2017 10:13
von AIAndy
Ah Super! Danke für den Link und Chris ich werd mal versuchen eine Maßliste zu machen.

Re: Ausgleichsscheiben

BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2017 22:03
von Puki
Servus,

beim Landring bekommt auch Distanzscheiben, Dimensionen halt eingeschränkt, aber ein Versuch ists wert.

Gruss Simon