Tom Petty gestorben

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Tom Petty gestorben

Beitragvon Thomas Heyl » Mi 04 Okt, 2017 15:12

Hallo zusammen!

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Tom Petty ist vorgestern mit 66 Jahren gestorben. Das ist eine bittere Pille! Die Musiker und Musik-Fans unter uns werden schon wissen, warum.

Tom Petty hat ab den Traveling Wilburys bis hin zu seinen Heartbreakers all time lasting hits geschrieben, gesungen und gespielt. Ganz typisch war der Einsatz von twelve-strings und auch die unverkennbare Stimme. R.I.P.!

https://youtu.be/xqmFxgEGKH0

<sigh />

Cheers, and bring out a toast!
Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tom Petty gestorben

Beitragvon T. » Mi 04 Okt, 2017 16:00

Wieder einer weniger...R.I.P. :(
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9146
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Tom Petty gestorben

Beitragvon Myke » Mi 04 Okt, 2017 17:33

nun ja; alten mythen nach kann er es jetzt wirklich : fliegen.
:danke: für deine musik !
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6411
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Tom Petty gestorben

Beitragvon Thomas Heyl » Mi 04 Okt, 2017 19:35

Das wollen wir hoffen, Myke!

Hier noch was Typisches: Tom Petty mit Stevie Nicks (ex Fleetwood Mac) und "Stop dragging my heart around" - einfach nur gut, und klasse mit SG und ES335 (für die Gitarreros unter uns, gell Roger und Tomcat?)!

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tom Petty gestorben

Beitragvon Thomas Heyl » Mo 09 Okt, 2017 16:45

Hallo!

Bei auffallend vielen "official videos" von Top Petty waren Zwei- oder Dreiräder im Spiel, so hier ein Kneeler mit Spoiler :grin: : https://youtu.be/mtLpZWNyM0I .

Zylinderhüte waren wohl nicht seine einzige Affinität ...

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinV