Tag der kleinen Freuden

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon heiligekuh79 » So 08 Okt, 2017 17:40

Heute hatte die R90s Ausgang. Die alte Dame geht noch recht zügig um die Ecken. Was für ein Spaß!
Und auch das gemütliche Bummeln durch buntes Herbstlaub hat was.
Sie ist einfach eine Göttin und ich bin froh, mit ihr befreundet zu sein :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Rei97 » So 08 Okt, 2017 18:30

Also:
Heute war Veterama.
Nachdem ich gestern in KA Hochbeet Nr 3 gebaut habe, bin ich von dort aus heute morgen gen MA gestartet.
Es regnete nicht mehr und mit wasserdichten Stiefeln bin ich auch durch Pfützen gestapft , um deren naheliegende Stände zu beäugen.
Es gab tatsächlich noch was zu finden. Drehwerkzeuge, Wendeplatten und Gaszuggummiteile für die 90S von Frank, meinem Freund.
Leider war eine Schleifscheibe D125 innen 20 B16 für Hartmetall nur in D100 innen 20 B10 für 25€ wohlfeil. Da wollte unser Stammesältester das Risiko aber nicht eingehen.
Einen Stand aus Muränien hab ich fotofiert. Der bot 2mm Höckersitzbänke und Schutzbleche aus tiefgezogenem Plastik für 20€ an.
Kommt, wenn dropbox kommt.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Dreckbratze » So 08 Okt, 2017 18:41

du hast da nicht zufällig ne bezugsadresse?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Rei97 » So 08 Okt, 2017 19:46

Also:
habich per Foto, aber der Wurfkäfig hats noch nicht übertragen,
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon ETZChris » Sa 14 Okt, 2017 18:21

Den Nachmittag am Rhein bei Hitdorf verbracht und dabei den Kindern beim Steine und Stöcke sammeln zugesehen.
Dazu guter Kaffee und Kuchen mit der Liebsten. Und dann plötzlich das sonore Brummen von Tante Ju. Super!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 14 Okt, 2017 18:36

Die ist heut auch ein paar mal in Wuppertal vorbeigebrummt. Ich gönns denen die drin gesessen sind einen Super Tag dafür erwischt zu haben. :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon KNEPTA » Sa 14 Okt, 2017 18:50

Holz geschnitten, Hannah ins Krankenhaus gebracht ( Cut rechte Augenbraue. Ich wollt es mit Superkleber kleben und im Spital haben sie es dann wirklich gemacht :floet: ), Doblo zusammengebaut, im Garten gesessen, Kastanien und Sturm...ich liebe den Altweibersommer.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Maybach » Sa 14 Okt, 2017 20:37

Hannah ins Krankenhaus gebracht


Erstmal gute Besserung der Hannah! Hatte das was mit dem Honda-Ausflug zu tun? Ich hoffe nicht ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon T. » Sa 14 Okt, 2017 20:49

Oh!
Boxenstopp im Hospital...
Gute Besserung!
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon KNEPTA » Sa 14 Okt, 2017 21:44

Maybach hat geschrieben:
Hannah ins Krankenhaus gebracht


Erstmal gute Besserung der Hannah! Hatte das was mit dem Honda-Ausflug zu tun? Ich hoffe nicht ...

Maybach


Aber nicht doch ...
Nur mit dem Holz schneiden. Und um Gerüchten vorzugreifen : " I woar des net!" :wink:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon peter67 » Do 19 Okt, 2017 10:19

Vorfreude... :grin:

DSC_0991_small.jpg
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon superknuffi » So 22 Okt, 2017 14:59

Hallo
Gestern eine kleine und ein paar große Freuden.
Die Mitfahrt war natürlich die Freude
5 mal die kleine Strasse rauf und runter am Wendeplatz jeweils 3 Karussellrunden.
Nein, das sind nicht alles meine Kinder, meine Kinder sind aber nicht alle dabei :D

Bild

Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Thomas Heyl » So 22 Okt, 2017 15:04

Hoi Peter!

Der neue Asterix-Band ist ziemlich hektisch und wird erst beim dritten Lesen witzig :grin: . Zu verspielte (Wimmel-)Bilder und zuviel Handlung für 44 Seiten.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon peter67 » So 22 Okt, 2017 22:18

Dann muss ich ihn wohl noch zweimal lesen. Beim ersten mal war ich nicht sonderlich begeistert,
Geb' ihm aber schon noch eine Chance. :)
Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder