Tag der kleinen Freuden

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Tag der kleinen Freuden

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 07 Okt, 2017 10:17

Gerade habe ich im Radio gehört, dass heute der Tag der kleinen Freuden ist.
Man soll sich heute etwas Besonderes gönnen, das aber Nichts oder nur sehr wenig kosten soll und es bewusst genießen, z.B. schöne Musik hören, ein Buch lesen, einen Spaziergang machen...
Nette Idee!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon peter67 » Sa 07 Okt, 2017 11:39

Den sollte man ja eigentlich jeden Tag haben. Leider denkt man nicht immer dran.

Bewusst genießen ist das Stichwort.

Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 782
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon dirk » Sa 07 Okt, 2017 12:16

Ich fahre jetzt Motorrad ins Büro.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Dreckbratze » Sa 07 Okt, 2017 13:04

ich muss heute in kein büro :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon dirk » Sa 07 Okt, 2017 14:14

Dreckbratze hat geschrieben:ich muss heute in kein büro :-D

Kleine Freuden!
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Thomas Heyl » Sa 07 Okt, 2017 14:27

Volker hat auf der Veterama ein "neues" Schwungrad für mich geschossen im Top-Zustand und für 50,- Steine - das ist nicht nur 'ne kleine Freude! Und ich hab' herausgefunden, dass ich noch eine umbastelbare Ankerschraube dafür habe.

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon T. » Sa 07 Okt, 2017 15:20

Hab heut mit der alten Dame im Umkreis von Wertheim und TBB, alle möglichen Singeltracks ab geritten... :-D
Jetzt warte ich das die Kerwe-Sauhaxen bis heut abend fertig werden...riechen kann ich die schon. :smt041
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Myke » Sa 07 Okt, 2017 15:44

acerbis-tank is mittags gekommen ... :grin:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon ETZChris » Sa 07 Okt, 2017 19:05

Den abgerissenen Schraubenstumpf aus der gabelbrücke rausbekommen. Endlich... :)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Nanno » Sa 07 Okt, 2017 20:13

Hab mit meinem Papa seinen XT500-Motor wieder zusammengesteckt, war kalt, aber er hat sich schon sehr gefreut!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon KNEPTA » Sa 07 Okt, 2017 20:16

Mit Dorli am Beifahrersitz der Ente die südsteirische Weinstraße unsicher gemacht, Maroni geklaubt, eine sehr nette, kleine Buschenschank entdeckt und zuvor beim Präsidenten einen Kaffee und die neuen Kolben und Zylinder für die Knepta bekommen.

So paßt des.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon roger » So 08 Okt, 2017 10:59

Ich musste kurzfristig auffe Arbeit einspringen und hab mal wieder die Veterama verpasst.
Dafür hab ich meinen die vergangene Woche aufgelaufenen Büropapierkram wegarbeiten können,
weils ein entspannter Samstag im Hospital war. :omg: :-D

Ach ja, vormittags vor der Arbeit Zeit gefunden zwei Stücke zu proben :smt023

Uuuuund über Umwege mit dem Gespann Richtung Büro gefahren, was mal wieder richtig Spaß gemacht hat. 8)
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon kahlgryndiger » So 08 Okt, 2017 16:12

Heute nach gefühlten Monaten mal wieder die Enfield gestartet und ne kleine Runde gedreht. Wunderbar.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 08 Okt, 2017 16:31

Gerade vom spielen mit der KTM zurück gekommen. Trotz Regen einfach wunderbar :smt049
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4843
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Tag der kleinen Freuden

Beitragvon unleash » So 08 Okt, 2017 17:28

Oh, ein Freu-Fred! :ugly:


Haben uns ein altes, kleines Fachwerkhaus gekauft - was fürn Freu-Fred! Heute darin eine alte Tür zwischen zwei Räumen aufgestemmt (Boschhammer, was für den Sexy-Fred) und damit unserer Tochter zukünftig 25qm statt 10qm zugewiesen - kleine Freude für die Kleine, also für diesen Fred. :smt023
Sommer 462 Scrambler "Kat-ze" Bj. 2010
Simson SR50 B4 "Moller" Bj. 1985
MZ ES 150 "Hmmtz" Bj. 1966
Kawasaki KLX 250 "Klixe" Bj. 2009
Wanderer SP1 98 Bj. 1937
Benutzeravatar
unleash
Wenigschreiber
 
Beiträge: 562
Registriert: Mi 16 Mai, 2012 18:16
Wohnort: Kreuztal

Nächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder