Glyphosat

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Glyphosat

Beitragvon Zimmi » Mo 23 Okt, 2017 07:21

Ich finde, man kann getrost an mehreren Fronten gegen solchen Mist kämpfen. Klicken tut nicht weh, und auch wenn's für manchen Popolitiker noch Neuland ist, werden diese Herrschaften (auch weiblich) sich nicht komplett gegen das WWW verschließen können. Manche Dumpfbacken machen ja sogar schon über Twitter Politik. :omg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Glyphosat

Beitragvon Boscho » Mo 23 Okt, 2017 07:50

superknuffi hat geschrieben:Das Fatale daran ist, wie Justus schrub, dass viele dann glauben wirklich was getan zu haben.
Und sich wieder hinlegen.

Und wenn es online-Petitionen nicht gäbe: was täten die vielen dann? :fiessgrinz:

Genau. Garnix. :wink:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: T.

cron