Piaggio MP3?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Piaggio MP3?

Beitragvon motorang » Do 09 Nov, 2017 21:07

So schon!
Randy Grubb's Decopods:
https://www.youtube.com/watch?v=lo_zXe2UWKw

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ... wahrscheinlich weil die Dinger selber eins haben.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon Dreckbratze » Do 09 Nov, 2017 21:15

es gab mal ein 2rädriges art-deco teil in den 50ern(?), das formal sehr ähnlich war, allerdings etwas langgestreckter. mir gefällts!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon fleisspelz » Do 09 Nov, 2017 21:44

Ich vermute, Du meinst das Rhinberg-Henderson-ArtDeco Zweirad. Das sieht nur ohne Fahrer gut aus. Mit ist's dann schlagartig ziemlich beknackt ...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon Roll » Do 09 Nov, 2017 21:57

motorang hat geschrieben:So schon!
Randy Grubb's Decopods:
https://www.youtube.com/watch?v=lo_zXe2UWKw

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ... wahrscheinlich weil die Dinger selber eins haben.

Gryße!
Andreas, der motorang


GroßArtig.

Sehr fein auch die Alu-Bearbeitung ab Minute 00:31 ungefähr, hier: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 90zQ38ei8s
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon Dreckbratze » Do 09 Nov, 2017 22:52

genau, justus, das war gemeint.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon Zimmi » Fr 10 Nov, 2017 10:21

Die Decopods sind klasse. Dyrften leider am Tüff scheitern, aber trotzdem geil. :smt023

Die Henderson ist auch optisch ein Genuss. Könnte man sich gut im Wohnzimmer vorstellen. :smt049
Aber wie Justus schon schrub, es gibt offensichtlich einen Grund, warum es praktisch keine Bilder von dem Ding in Fahrt gibt. :ugly: Ein' hab ich noch:
Bild

Bei Art Deco hab ich immer die Majestic vor dem geistigen Auge. Auch sehr schick, wie ich finde.
Bild

Geht sogar optisch mit Fahrer:
Bild

Und fährt sich nicht mal übel, wie hier nachzulesen ist.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon urban » Fr 10 Nov, 2017 16:49

Damit es nicht immer so Guzzi lastig ist und es hier passt . :-D

Der R7 Prototype von 1934

Bild

macht auch mit Fahrer eine gute Figur

Bild

Nicht unerwähnt in dieser Aufzählung sollte auch die Friedenstaube von Robert Killinger & Walter Freund aus dem JAhr 1938 bleiben.

im Link weitere Bilder und Infos auch zum Motorenkonzept
http://berglaufpur.de/berglauf/Motorrad_FriedenstaubeFreundKillinger.htm

Bild
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon Myke » Fr 10 Nov, 2017 18:39

@ roll

+1
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Piaggio MP3?

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 12 Nov, 2017 16:22

Ein Herrlicher Fred! :smt023 :smt049
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Färt, Google [Bot]