Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Atom- und andere Energie: Meinungsabsonderungen [abgetrennt]

Fr 10 Nov, 2017 11:19

[abgetrennt aus dem Freufred weil OT, der motorang]

Jaja, wie der "Bauzaun" der "Fahrradspeichenfabrik" in Wackersdorf... :roll:
http://www.mittelbayerische.de/imgserve ... 79x467.jpg

Hans

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 11:46

Passt doch in den Freu-Fred das die Oberpfälzer sich, trotz ihrer eher stoischen Natur, da erfolgreich gewehrt haben... :-)

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 12:22

Das waren nicht nur Oberpfälzer. Ich hab dort ebenfalls das Vergnügen gehabt, mich von der FJ-Straussengarde windelweich prügeln zu lassen, und mit mir zahlreiche andere Unterfranken ...

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 13:12

Aha, die zugereisten Agitatoren! Auch denen gebührt natürlich Dank!

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 18:26

ihr sehts das zu eng.
vorausschauendes politisches denken. irgendwomit müssen, die für die zukunft geplanten, zero-emission-vehicles ja betrieben werden. :weg:

quasi asthma wird durch krebs bekämpft. :omg:

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 18:58

sollen wir einen "ich war früher aktivist und kann es mit fotos belegen" fred starten...?

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 19:13

Bei mir gibt es keine Fotos denn ich war im Hüttendorf der Startbahn West und mein Vater arbeitete bei der FAG. Ja und ich wohnte zu Hause ...

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 19:16

Ich war vermummt...
...oder zu jung :gruebel:

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 19:25

Hi Andreas!
Hüttendorf der Startbahn West

O sweet memories ... Denn nahebei an der B8 war ich auch ständig.

Cheers, Langer

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 19:44

:gruebel: wird bald Weihnachten oder was :omg:

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 19:46

:rofl:

mutlangen! :fiessgrinz: :-D

g max ~:)

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 20:04

ich höre heute noch die doors, ton, steine, scherben und habe irgendwo noch ne lila latzhose :lol:

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 20:06

Aber kapituliert haben wir scheinbar alle.

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 20:12

findest du? immerhin sind die meisten hier interessiert am weltgeschehen und versuchen ihr leben entsprechend ihrer überzeugungen zu leben. das ist zwar immer kompromissbehaftet, aber doch fern einer lethargie. ich finde das nicht soo schlecht.

Re: Freu-Fred

Fr 10 Nov, 2017 20:15

kapituliert my arse! hier gehts gerade so richtig schoen los. :rofl:

g max ~:)
Antwort erstellen