Switch to full style
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Lebenszeichen

Di 28 Nov, 2017 19:09

Grüß Euch !


Mich gibts noch, und schön langsam bin ich wieder einmal am packen, nach 3 1/2 Jahren am Dienstort.

Ich hoffe, es wird der Balkan, dann bekomme ich ja vieleicht auch mehr Besuch.... :wink:

ansonsten muss ich natürlich versuchen, die verbleibende Zeit zu nutzen, z.B. zu einem Besuch im fernen Nordosten

Megalaya (solo) und ein Treffen in Arunachal Pradesh

https://asphaltmueller.smugmug.com/NERM/

Bild

Bild


und die Geburtstagsausfahrt vom Club

Bild

https://asphaltmueller.smugmug.com/IBR- ... -Ride-2017

Re: Lebenszeichen

Di 28 Nov, 2017 19:15

Dann wünsche ich dir, das sich dein Dienstort an den Balkan verlegt.
lg
Andi

Re: Lebenszeichen

Di 28 Nov, 2017 19:24

Das fände ich auch gut. Ich würde Dich besuchen. Versprochen.

Re: Lebenszeichen

Di 28 Nov, 2017 20:08

:shock: die Zeit vergeht :roll:

Heimatnah' versteht sich :wink:

Die Bilderberichte aus Indien sind aber schon gut :D

Re: Lebenszeichen

Di 28 Nov, 2017 20:40

Daumen sind gedrückt! :smt023 :smt023

Re: Lebenszeichen

Mi 29 Nov, 2017 00:01

Ich glaub ja fast, daß es wurscht ist, weil Du das überall gebacken kriegst. Und ob das Kommende Dein Wunschziel schon ist oder durchs Dortensein erst wird - was solls? Werd scho. Alles Gute!
Antwort erstellen