IG Karte Aktualisierung

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Rei97 » Mo 04 Dez, 2017 11:59

Also
In grauer Vorzeit hat der Markus (Schwabeneintopf) mal eine IG Karte der IGs in D erstellt, die erst im SR500 Forum existierte und mit der Eröffnung des SR-XT-500.de Forums am Sölk 2004 auch dort zu finden ist:
http://www.sr-xt-500.de/igkarte/index.php
Kürzlich wurde ich von einer IG angefunkt, dass ihr Stammtischtermin nicht mehr stimmt.
Daraufhin habe ich die Infrastruktur der Karte angeschaut und mit Schrecken festgestellt, dass mangels Pflege die Hälfte der Links tot waren.
In manchen Fällen bin ich nicht sicher, ob die eine oder andere IG überhaupt noch existiert und habe mal gefragt, ob wer was weiss.
Das tu ich nun auch mal hier, weil da gewisse Überdeckung der User hier und in den SR-XT Foren gibt.
Wenn jemand dazu beitragen kann, die Karte samt Infos zu renovieren, werde ich das gerne einpflegen.
Danke
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4034
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: IG SR500 Karte Aktualisierung

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 04 Dez, 2017 14:05

Berliner Eintopftreter jeden 2. Freitag im Monat
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: IG SR500 Karte Aktualisierung

Beitragvon Rei97 » Mo 04 Dez, 2017 15:31

Straßenschrauber hat geschrieben:Berliner Eintopftreter jeden 2. Freitag im Monat

Also
Location ?
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4034
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 04 Dez, 2017 17:10

Steht auf der Webseite.

Auf der originalen, aktuelleren Karte bei sr500.de sind mehr IGs zu finden als im Plagiat, zum Beispiel der Saar-Stammtisch.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon fleisspelz » Mo 04 Dez, 2017 17:27

Der SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG www.katschumpf.de
Stammtisch: DJK Vereinsheim, Kleine Schönbuschallee 130, 63741 Aschaffenburg, jeden 3. Dienstag im Monat 19:30 Uhr

Die Adresse und der Termin sind korrekt.
Die Mitgliederliste hat sich sowohl optisch als auch personell verändert, aber das ist ein anderes Thema

Inhaltlich ist das ein SR 500 - XT 500 - Kackstuhl Kustoms - AiA und Gespannfahrerstammtisch ohne Dogma, Präsi, hierarchische, Vereins- oder sonstige Struktur, daher gibt es keinen unmittelbaren Ansprechpartner. Informationen an folgende Personen kommen aber an:

Captain
Ekke
fleisspelz
Molotough
Roger
Rollpi
Rouse
S&T
T.
XT-Oli
..........................
... Was Sie Liebe nannte, wurde von Typen wie ihm erfunden, um Strumpfhosen zu verkaufen ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21241
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Planet Earth

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 04 Dez, 2017 18:17

Betr. Eintopftreter

Stammtisch ab 19:00 Uhr im Sponholz, Hauptstraße 89, in 12159 Berlin

Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1186
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 04 Dez, 2017 18:21

Das ist zur Zeit so, wird sich aber wohl bald ändern.
Erfahrungsgemäß bleibt eine Adresse auf solchen Zusammenstellungen von IGs dann lange unverändert falsch.
Siehe 1. Beitrag von Helmut.

Von daher: "Steht auf der Webseite", die ist ja verlinkt.
Angaben von Zeiten und Orten ist doch nur nötig bei Treffen ohne eigene Webseite.

Das mit dem Plagiat nehm ich zurück, die Karte kommt ja vom Schwabeneintopf.
Sorry.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Rei97 » Mo 04 Dez, 2017 21:37

Danke für die Infos.
Werde sie baldmöglichst einarbeiten.
Gruss
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4034
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Lindi » Mo 04 Dez, 2017 22:04

fleisspelz hat geschrieben:Captain
Ekke
fleisspelz
Molotough
Roger
Rollpi
Rouse
S&T
T.
XT-Oli


Interessant, dass ich alle von Euch kenne. Geht mir bei sehr wenigen IGs so. Doch, Fulda :-D. Gruß in die Runde :grin:
Gryße

Dirk

31.08.- 02. 09. 2018: Party der SR/XT 500 IG Kassel in Bollensen im schönen Solling
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4545
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon T. » Di 05 Dez, 2017 12:41

Gruß zurück! :-D

Web auftritt von IG Rhein-Neckar ist down.
Werd das am Wössinger Stammtisch mal ansprechen.

Lindi@
Und um das Crossover zu unterstützen:
Ich hätte einen Ölradiator rumstehen.
Ist ein Erbstück vom Klostervorbesitzer.
Soll ich das Teil nach Biblisheim mitnehmen?
Dann müsste einer der Stuttgarter das Teil weitertransferieren....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 5080
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Rei97 » Di 05 Dez, 2017 13:48

Also:
Erstmal noch ein Danke an diverse Informanten.
Ich habe alles so weit wie möglich eingepflegt.
Schaut mal rein.
Vieleicht findet sich ja auch die eine oder andere HP oder anderes.
Zum Thema Radiator könnte der von Biblisheim nach Denkendorf gelangen, wenn das hilfreich wäre.
Er sollte halt maßlich in den A168 Kofferaum passen, weil ich 2-3 Mitfahrer habe.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4034
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon toadfoot » Mi 06 Dez, 2017 07:52

Hallo,

die Infos zur IG Ruhrpott sind noch korrekt.
Die Seite wird aktuell gehalten (ich war nur in diesem Jahr aus Zeitgründen nicht viel unterwegs :? )
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild


http://www.toadfoot.de
http://www.ig-ruhrpott.de

"Mit dem Fällen des ersten Baums beginnt eine Zivilisation. Mit dem Fällen des Letzten endet sie" (Unbekannt)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 247
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Mister B » Mi 06 Dez, 2017 07:56

Südbayern ist eingeschlafen und ich habe keine Lust, das als Alleinunterhalter
fortzuführen.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 1987
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Rei97 » Mi 06 Dez, 2017 18:42

Also:
dann lösche ich das....
Schade.
Hatte dunnemals Tine dazu überredet die IG aufzumachen.
Da sind aber einige Schicksalsschläge dazwischen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4034
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: IG Karte Aktualisierung

Beitragvon Gitti » Do 07 Dez, 2017 15:45

Fulda Logo ist bei Markus...
schöne Sache die Karte
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock

IG Fulda - Wasserkuppentreffen 06-08.09.2019
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal


Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lallemang und 10 Gäste